Apps verschlüsseln

S

Schnix94

Neues Mitglied
2
Gibt es ne Möglichkeit,mit der ich apps mit nem Code verschlüsseln kann?
Danke :)

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Also meinst du, dass du jede App passwortsichern möchtest, oder versteh ich das falsch?

Wieso möchtest du das denn?! :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach nur son PIN en 4 stelligen
Wiw bei Media Markt wenn du ein hnlandy benutzen willst und whats app öffnen willst brauchdt du en PIN
So will ich das bei manchen apps auch

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich fände es gut, wenn diese Funktion direkt in Android integriert wäre.
Bei manchen Apps (z.B. Dropbox, Boxcryptor, Box) kann man das in den Programmoptionen einstellen.
Beim T-Online Mediencenter wäre es auch wichtig - geht aber (noch) nicht.
Ich hatte das auch den Steganos-Leuten mal empfohlen - und die fanden die Idee ganz gut - umgesetzt ist aber noch nichts.
Egal: Google hilft ;)
Schau mal, ob das hier etwas passendes ist. App Lock: Passwortschutz für Apps - Android-App - CHIP

Kannst ja mal hier berichten ...

EDIT: Ah - Sorry - Link geht ins Leere - gibt es also in der Form nicht mehr.
In Google-Play gibt es aber mehrere Apps dafür
https://play.google.com/store/apps/...1bGwsMSwyLDEsImNvbS5kb21vYmlsZS5hcHBsb2NrIl0.

Empfehlen kann ich Dir keine - da noch keine probiert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schnix94
Ich kann da was empfehlen, da ich viele verwendet habe.
1: Bis auf eine App sind ALLE Apps furchtbar hässlich.
2: Die eine App, die mehr oder weniger zum ICS-Style passt, schließt sich manchmal und der Lock ist futsch.
Das ist die App.
Vom selben Dev gibt es noch eine App, die beim Starten einen Crash (has stopped unexpectly) anzeigt. Das ist aber eher unbequem, da man die nun crashende App nur noch über diese Lock-App starten kann, somit ein ziemlicher Umweg.
Nachdem beide wegfielen, gefiel mir diese App. Sie zeigte keinen weißen Bildschirm mit 9 Punkten sondern errinerte eher an einen zweiten Lockscreen. Außerdem gab es auch hier (optional!) eine closed unexpectly-Meldung. Die unwissenden User drücken einfach auf "OK" und die App ist beendet, doch der schlaue User hält lange den "OK" Button und kommt zur Passwortabfrage :)
 
  • Danke
Reaktionen: Schnix94

Ähnliche Themen

K
  • Kevöön
Antworten
6
Aufrufe
1.267
Kevöön
K
S
  • Schnix94
Antworten
1
Aufrufe
686
_nafets_
N
D
  • Didi143
Antworten
3
Aufrufe
1.035
Bonie
B
Zurück
Oben Unten