Ausleuchtung Sensorleiste

N

nForce

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo, ich habe heute eine SXP erhalten und finde die Ausleuchtung der Sensortasten etwas seltsam. Die Zurück Taste ist am helllsten, die Home Taste eine wenig dunkler und die Menü Taste ziemlich dunkel. Ist das normal?

Hier 2 Bilder zum verdeutlichen:


Ausserdem habe ich einen kleinen weißen Pixelfehler (nur bei schwarz sichtbar). Sollte man sowas reklamieren?
 
Hallo :)

Also generell kann man sagen, dass die Sensortasten-LEDs meistens unterschiedlich stark leuchten. Das liegt daran, dass sie etwas verwinkelt im Gehäuse verbaut sind und daher teilweise verdeckt werden. So extrem wie bei dir habe ich das bisher jedoch noch nicht gesehen. Und wenn das noch nicht Grund genug zum reklamieren ist, ist es der Pixelfehler allemal :)


Diese Nachricht wird Ihnen präsentiert von: Rapfls Sony Nypon LT22i und der Android-Hilfe App!
 
  • Danke
Reaktionen: nForce und solaris63
Allein wegen den Pixelfehler würde ich umtauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: nForce und Nexus S
Zeig doch mal den Pixelfehler..oder bin ich blind?
 
der Pixelfehler ist weiter oben. Wäre nicht so wild, ist eben ein weißer Pixel bei schwarzem Bild. Fällt nur beim schwarzen Bootscreen auf und ist dank der hohen Auflösung ja wirklich nur bei ganz genauem hinsehen zu sehen! Aber danke für die Antworten, werde es wohl zurück schicken!
 

Ähnliche Themen

Y
  • ymicky
Antworten
8
Aufrufe
1.574
Android beta gama D
A
Y
  • ymicky
Antworten
1
Aufrufe
1.025
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten