Bei Deinstallation wird "Remote Control Service wurde beendet" angezeigt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei Deinstallation wird "Remote Control Service wurde beendet" angezeigt im Sony Xperia P Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Twin_one

Twin_one

Fortgeschrittenes Mitglied
So jetzt ist es soweit...jetzt brauch ich eure Ratschläge...

Wenn ich eine App deinstalliere kommt nach der deinstallation der Hinweis das der Remote Control Service leider beendet wurde, aber mehr passiert nicht.
Mein SXP läuft flüssig und es gibt auch sonst keinerlei Probleme, nur halt immer dieser Hinweis.
Es beeinträchtigt mich jetzt nicht wirklich ich würde nur gerne wissen was es damit auf sich hat und ob ich dagegen was machen kann, was nicht mit neu flashen zu tun hat.

Hab Jelly Bean installiert mit der Enigma v4.3+Nemsis 5.1 Kernel

Vielen Dank im Voraus






....Bazinga....
 
solaris63

solaris63

Dauergast
Hast du Glovebox installiert? Hatte mit dieser App Probleme mit dem Paket-Manager :)
 
Twin_one

Twin_one

Fortgeschrittenes Mitglied
solaris63 schrieb:
Hast du Glovebox installiert? Hatte mit dieser App Probleme mit dem Paket-Manager :)
Nein Hab ich nicht....weiss auch nicht was auf einmal los ist...urplötzlich fing das an...:confused:

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App