1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Viva Erfordia, 26.07.2012 #1
    Viva Erfordia

    Viva Erfordia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    seit einigen Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Xperia P.

    Viele Sachen habe ich bei der Einrichtung alleine hinbekommen; einiges habe ich hier nachlesen können ..... nur eines habe ich nicht gefunden und bitte um Hilfe:

    Wie kann ich meinen Telefonkontakten ein entsprechendes Bild aus meiner Galerie zuweisen ?

    Danke im voraus :smile:
     
  2. _nafets_, 26.07.2012 #2
    _nafets_

    _nafets_ Android-Experte

    Hallo,

    danach habe ich auch gesucht :) eigentlich ganz logisch

    1. Kontakte öffnen
    2. Kontakt wählen und auf bearbeiten
    3. oben den "Platzhalter" für das Bild auswählen

    und schon kann man Bilder aus der Gallerie öffnen
     
  3. Viva Erfordia, 26.07.2012 #3
    Viva Erfordia

    Viva Erfordia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich danke dir für die fixe Hilfe; ich habe es hinbekommen :smile:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android telefon kontakten bilder zuweisen

Du betrachtest das Thema "Bilder Telefonkontakten zuweisen" im Forum "Sony Xperia P Forum",