Bootloop,Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des Xperia P

Ja, ich suche immer erst die alten threads durch bevor ich einen neuen aufmache, & nach hilfe frage. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi mein problem ist das mein Xperia P beim Sony Logo hängen bleibt und nicht weiter kommt.
Es ist so passiert ich hatte es gestern mit dem Doomlord easy rooting Toolkit gerootet es hatte alles perfekt geklappt dannach hatte ich mir Chainfire 3d runtergeladen weil ich wollte das paar Spiel flüssiger laufen.Hab es gedoawnloadet dann auf Install Drivers gedrückt dann hat sich das Handy neugestartet und ist beim Sony Logo hängen geblieben.Jetzt kommt ich nicht mehr weiter als das Sony Logo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Häng es mal an sus und mach mal ne Softwarereperatur
Daten gehen aber verloren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das die daten verloren gehen ist mir egal weil ich die bilder und lieder schon davor auf meinem pc gespeichert hab aber was ist sus ich kenn mich damit garnicht aus wie ich das machen soll

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

Ok hab es geschafft danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir erkennt mein Computer mein handy nur kurz o. garnicht ,hat jemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du was versuchen möchtest, Ultralex25?
Fastboot? Flashmode? MTP?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie mach ich das ganze ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wie versuchst du es zu verbinden, in welchen Modus? Ohne weitere Informationen kann dir niemand helfen.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja steck das usb kabel in das handy und an lapptop und probiere dann auf das handy zuzugreifen habs schon mit sony companion probiert aber da steht dann fehler bei der verbindung

Der ursprüngliche Beitrag von 13:22 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

achso ja und das handy ist halt an bzw beim logo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also fährt es nicht hoch?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wirst du keinen Zugriff mehr auf deine Daten haben und musst die ROM neu installieren.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie das ? hab nicht viel Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lad dir den Sony Update Service runter. Da musst du nur die Anweisungen befolgen.
Welches System läuft auf deinem Rechner?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
windows 7

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:

Da hab ich schon geguckt da steht kein update fürs sxp

Der ursprüngliche Beitrag von 16:58 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

was nun ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

es läuft halt nicht mehr seid chainfire3D falls die Information i.wie weiter hilft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach doch einfach eine notreperatur mir sus danach läuft es wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh da nirgens notreperatur

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

ich danke euch hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Chainfire geht meines Wissens auch nur bis Android 2.3

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach der installation von den chainfire 3d treibern hat sich mein handy in einem bootloop verwickelt. das ist natürlich auch meine eigene schuld da cf3d nicht auf jelly bean läuft und ich die anleitung aber nicht gelesen hatte also von vornherein... ich weiss ich bin dumm.
Ich bin zwar kurz davor das problem mit adb shell zu lösen (glaube ich jedenfalls) doch ich weiss nicht wie adb mein lt22i findet, denn nach jeder eingabe steht dort "device not found".
mein win 7 erkennt das smartphone aber kann nicht auf medien zugreifen.

Und jetzt zu meiner frage... gibt es da irgendwie eine tastenkombination während ich mein lt22i ans pc anschliesse damit adb es finden kann oder sowas?und wenn nicht... wie löse ich dann mein problem(ohne datenverlust)? Ich weiss, dass es dieses thema schon oft gab doch ich finde einfach nichts. naja bin eben ein anfänger.

ps: ich habe keine costum recovery wie cwm oder so und ich habe keinen geöffneten bootloader. Ich weiss, dass das sehr schlechte voraussetzungen sind aber ich will auf nummer sicher gehen

ich bedanke mich im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.511
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Zarabusta
Z
V
Antworten
94
Aufrufe
11.032
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten