bootloop ... flashmode geht nicht was tun ?!

A

Arinos

Neues Mitglied
0
einen schönen guten abend an alle die noch auf sind :)
ich habe zurzeit ein ziemlich großes problem mit meinem xperia p.
und zwar hängt es grade im bootloop und ich kann nix mit dem flashemode anfangen weil sobald ich versuche etwas zu flashen dieser in 3 sekunden aus geht. also habe ich den fastbootmode aktiviert und einen kernel mit rootrechten geflasht, dann cwm installiert und über eine zip datei eine rom installiert die mich jetzt nicht funktioniert gibt es noch ne möglichkeit etwas zu tun das ALLES funktioniert ( auch der flashmode )

danke im vorraus und euch noch viel spaß
 
Was für ein System liegt auf dem Computer vor?
Wenn Win, welche Treiber hast du alles installiert?
 
Es funktioniert jetzt keine Ahnung wieso aber es klappt :) aber danke für die schnelle Antwort

Darf ich Fragen welche Rom und welchen Kernel Du benutzt und was ich für Apps brauche um meine akkulaufzeit zu Verlängern oder in anderen Fällen das System zu beschleunigen
 
Apps bringen dort meist wenig, Untertakten hilft aber viel. Es gibt hier einen Unter takten Thread, könnte dir vllt helfrn
ROM und Kernel erklären sich in der Signatur :)

Das war ein Handy-Post.

Zu dem Zeitpunkt, als ich diesen Post verfasst habe, hatte ich ein Sony Xperia P (LT22i) mit der Jelly Cream ROM, dem AOSP-Pack und dem Sliding Kernel in der Version 7.2
 
Zuletzt bearbeitet:
okay vielen dank :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

ok ich hab ein weiteres problem und zwa bekomme ich den Sony Xperia P_6.1.1.b.1.75_Generic World.ftf kernel nicht mehr weg ich habe das soo oft versucht zu wipen und zu flashen das ding hat sich iwie festgesaugt wie eine zecke kann mir nochmal jmd helfen :D sry das ich mich so doof anstelle ich hab es heute das erste mal erfolgreich glfasht. cwm bekomm ich auc nicht installiert genau so wie den root zugriff
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du hast die 75 geflasht, und jetzt bekommst du den CWM Kernel nicht mehr drauf?
 
ich bekomm die 75 nicht mehr weg cmw hab ich doch war nur zu doof zum öffnen ;D

ich wollte die cm9 ausprobieren und noch viele andere kernels
 
Also du hast die .75 und was willst du? Ich verstehe das nicht ganz :(
Also du willst jetzt den CM-Kernel etc.? Flash doch die .75, flash den CM-Kernel, installier CM über CWM.
 
ich kenn mich whrscheinlich einfach noch nicht gut genug aus mit den kernels roms und so :/ also ich hab jetzt den 3.0.8-fxp mit cm_nypon_userdebug und ich wollte nur den cm_nypon also bin ich erstmal versorgt :D aso ja genau so hab ich das am ende gemacht :D danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
  • ichbinich2299
Antworten
2
Aufrufe
1.357
Twin_one
Twin_one
D
Antworten
4
Aufrufe
1.131
ZwischendenWelten
Z
V
Antworten
94
Aufrufe
11.152
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten