"Clear Audio +" beim Xperia P

R

Rakuzo

Neues Mitglied
1
Hi,
Ist das nur bei mir so oder hört sich der Lautsprecher bei euch beim Einschalten der Funktion auch extrem blechig an?
Als ich die Funktion wieder ausgestellt habe, hat sich das immernoch sch**** angehört bis ich gemerkt hatte, dass man in den Einstellungen das "Clear Phase" auch ausschalten muss...
Zuerst dachte ich, der Lautsprecher wäre schrott :p
Freunde von mir haben das Xperia SP und das Xperia J und bei denen hört sich die Musik dadurch nicht schlechter, sogar besser an, so wie es ja auch sein sollte..
Nur eben bei mir nicht.
Ist das wohl nur ein Softwarefehler?
 
  • Danke
Reaktionen: Miaz602
Ja, bei mir auch so.
 
Kann ich auch bestätigen.
Fiel mir aber auch erst auf als ich alles ausschaltete...:o

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Edit:
Ich hätte den ersten Beitrag richtig lesen sollen.
Kam ebenfalls durch probieren auf das gleiche Ergebnis - und habe erst jetzt die Lösung gesehen :D

- Clear Phase Haken raus

Also nachträglich Danke an den Themenersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist es auch so :D
 
Dann sind wohl nicht alle internen Lautsprecher für diese Funktion geeignet :p
 
Denke eher nicht das es daran liegt sondern vermute ein Software Problem was irgendwann bereinigt wird #hoff..

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, das tut aber eh nichts, als Höhen und Tiefen anzuheben. Habe das mal gestern probiert und habe gedacht, mein Handy ist kaputt... Ohne ist eh neutral und da ist nichts irgendwo hochgezogen oder gedrückt worden. Also bei meinem klingt das nur furchtbar. Da bin ich mehr beeindruckt vom SRS WOW HD auf meinem Tablet. Das hält, was es verspricht.
 
Hey,
Kann ich bestätigen.
Peace.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.501
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.581
Zarabusta
Z
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.559
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten