das Licht dem Display funktioniert nichts

B

bocios

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe letze einige Woche ein interessantes Problem mit meinem Sony Xperia P, dass das Licht dem Display einfacht ausschalten hat und danach das Licht konnte nicht eingeschalten werden. Ich muss das Gerät 4-5mal neustartieren und alles funktionieren ohne Problem. Man kann alles auf dem Display sehen ohne das Licht konnte nicht eingeschalten werden. Ich weiß nicht ob es ein Hardware oder ein Software Problem ist. Ich sehe die Logo "Sony" und "Xperia" wenn ich das Gerät neustartieren (ohne Licht), so alles funktionieren weiter.
Als das Licht weiter einschalten ist, alles ist gut bis 3-4 Tage.
Was kann ich tun? Soll ich ein "Industrie-Reset" machen order das System neu-installieren? Ich habe es gestern gerooted.

Danke (und sorry für mein Deutsch)
 
Ist es nach dem root erst passiert?

Zurück setzen ist erst mal immer gut bei Problemen.
 
Nein, es ist vor dem root erstemal vorgekommen. Ich glaube, dass ich das Handy zu Service bringen muss.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.269
Zarabusta
Z
D
  • DerMüritzer
Antworten
6
Aufrufe
2.072
DerMüritzer
D
darktears770
  • darktears770
Antworten
1
Aufrufe
1.168
darktears770
darktears770
Zurück
Oben Unten