Dockingstation

F

fregoe

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich weiss nicht, ob es hier schon jemand gepostet hat, aber die Dockingstation für das Xperia P ist wieder auf der Sony-Homepage erschienen, nur leider sind jetzt keine zusätzlichen normalen USB-Ports mehr drin :cursing:
Das Smartdock für das Xperia Ion hat sie noch. Was meint ihr, paßt das vielleicht auch für unser Phone (ausser dass es übersteht natürlich ;))

Xperia™ P TV-Dockingstation

SmartDock für Xperia™ ion
 
moin fregoe
yep die Info ist schon gepostet worden. Allerdings frage ich mich langsam, ob Sony die Dockingstation noch herausbringen will, solange das Phone noch halbwegs aktuell ist oder wird Zubehör bei Sony erst als "Wiederbelebungsmaßnahme" für ältere Geräte herausgebracht! ;-)

Gruß
seepferd
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
32
Aufrufe
6.801
_nafets_
N
Zurück
Oben Unten