eingehende Anrufe registrieren

M

melezinek

Neues Mitglied
4
Hallo,

bin hier neu und Laie. Bin vom uralten Nokia zu xperia p umgestiegen und benutze die bisherige Prepaid Karte von Aldi. Wenn mich jemand anruft und lange klingeln lässt, kommt er zu meiner Mailbox mit Ansage und ich werde darüber informiert.

Wenn mich jemand anruft und früher auflegt, erfahre ich nichts darüber, das Handy macht keine Mitteilung.

Was kann ich tun?
Kann man die Anzahl der Klingeltöne einstellen, ab wann die Mailbox einschaltet?
Für konkrete und allgemeine Hinweise wäre ich dankbar.
 
Dass kannst du mit Aldi mobile besprechen. mehr kann dir auch keiner helfen
 
Du hast doch die Anzeige über verpasste Anrufe????

Sry. aber steh auf dem Schlauch....
 
Es könnte sein, dass Du die Liste versehentlich deaktiviert hast.
Gehe mal in die Telefonübersicht, dann rechte Sensortaste für die Optionen.
Dort kannst Du das Anrufprotokoll wieder aktivieren, sodass alle Anrufe out/in/verpasst in der Liste erscheinen.

Edit: Bei der Mailbox kann man auch einstellen, nach welcher Zeit die anspringt. Muss nochmal suchen, wie das ging...
Hm... Hab jetzt am SXP nichts gefunden.
Möglicherweise ist das providerabhängig und ich hatte die Einstellung damals direkt im Vodafone-Login am PC gemacht. Kann es leider momentan nicht mehr genau sagen... weiß aber genau, dass ich das speziell eingestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Miaz602 schrieb:
Bei der Mailbox kann man auch einstellen, nach welcher Zeit die anspringt. Muss nochmal suchen, wie das ging...
Hm... Hab jetzt am SXP nichts gefunden.Möglicherweise ist das providerabhängig
ja, kann man per gsm codes einstellen. dürfte bei jedem provider etwas anders sein, daher einfach mal googeln...
 
**61*Rufnummer**Zeit#
h%C3%B6rer.PNG
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.287
Miaz602
Miaz602
V
  • vibanco
Antworten
2
Aufrufe
2.447
vibanco
V
C
  • colddeck
Antworten
10
Aufrufe
1.317
colddeck
C
Zurück
Oben Unten