Entscheidungshilfe Umstieg von SGS2 auf SXP/Langzeiterfahrungen SXP

Da mir ja in diesem thread wwirklich toll geholfen wurde, dachte ich mir doch ein kurzes Feedback zu geben. Kurzum: ich bin sehr sehr zufrieden:) keine Probleme mit WLAN, Optik super und endlich endlich eine super Tastatur, hier macht sich wirklich die höhere Auflösung bezahlt! Ich habe auch noch so viel zu entdecken wie nfc, wisepilot usw. Entscheidung war wirklich richtig und freue mich über meinen neuen ständigen Begleiter:)

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
meta96 schrieb:
... war jetzt auch so wahnsinnig ($$$) und habe mir die originale Dockingstation gegönnt. Daher die Frage, ich muss das P immer ein bisserl aufkannten, dass ich es reinbekomme, man lernt zwar schnell, aber ganz easy ist anders, bin mir aber nicht so sicher, ob ich einfach eine erwischt habe, wo die Stecker ein bisschen schief sind ... wie ist das bei dir?

Hi,
kann dich beruhigen, hatte das gleiche anfangs und habe mir gedacht
"na ja Sony, das geht aber besser"
Die Stecker stehen nicht ganz optimal zueinander.

ABER!!!
Jetzt nach ein paar Tagen Nutzung geht es wirklich deutlich einfacher, ich würde sogar sagen "super". So gut das ich es auf keinen Fall mehr hergebe :flapper:
Wird bei Dir auch so sein,Wetten?

VG
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zarabusta
Antworten
0
Aufrufe
1.218
Zarabusta
Z
GammelPLAY97
  • GammelPLAY97
Antworten
13
Aufrufe
2.537
phartz
P
A
  • Arinos
Antworten
2
Aufrufe
862
Arinos
A
Zurück
Oben Unten