1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. xperiapsilber, 24.03.2013 #1
    xperiapsilber

    xperiapsilber Threadstarter Gesperrt

    Hallo.
    Ich habe seit gestern ein Sony Xperia P.
    Mit ist aufgefallen, dass die Vibration extrem laut ist.
    Wisst ihr, ob das normal ist?
    Liebe Grüße
    Xperia P Silber
     
  2. colddeck, 24.03.2013 #2
    colddeck

    colddeck Android-Lexikon

    Hmm... Bin mir nicht sicher wie du "laut" definierst aber mir fällt da nichts unangenehm auf.

    Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. desy, 24.03.2013 #3
    desy

    desy Gast

    Naja... Also auf dem Holz Tisch ist es schon arg laut... Wurde es als normal bezeichnen.

    Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Bonie, 24.03.2013 #4
    Bonie

    Bonie Fortgeschrittenes Mitglied

    Könnte von mir aus gerne "lauter" sein.
    Hab schon einige male Anrufe im Straßenlärm verpasst - Ton und Vibration in der Hosentasche nicht mitbekommen.
    Also wenns bei Dir "lauter als normal" sein sollte -> freuen ;)
     
  5. xperiapsilber, 05.04.2013 #5
    xperiapsilber

    xperiapsilber Threadstarter Gesperrt

    Ich habe jetzt ein Austauschgerät bekommen und die Vibration ist merklich leiser.
    Sie war und ist nicht zu stark, sondern sie war einfach zu laut.
     
Du betrachtest das Thema "Extrem laute Vibration" im Forum "Sony Xperia P Forum",