Fest verbauter Akku

Hat schon jemand davon gehört/gelesen, dass der Akku beim SXP, wenn auch mit etwas "Schrauberaufwand", gewechselt werden kann?
 
Ich bin mir nicht sicher, allerdings scheint das P dem S ziemlich ähnlich zu sein - dort ist es ja wirklich mit relativ geringem Aufwand möglich an den Akku zu kommen soweit ich weiß. Daher wirds bestimmt nicht lange dauern bis einer das Teil zerlegt :)
 
da das SXP ein Alugehäuse hat das aus einem Stück gefräst ist und nicht wie beim S ein Kunststoffgehäuse, wird man dort wohl nichts ohne größeren Aufwand aufschrauben können.

Naja, wenn man vielleicht oben und unten die Kunstoffabdekungen entfernt und dort schrauben löst könnte man das komplette Innenleben herausnehmen. Irgendwie muss es ja auch zusammengesetzt worden sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, wollte mal nachfragen ob inzwischen schon jemand das XperiaP mal offen gehabt hat? Sprich, wäre ein akkuwechsel moeglich?

Gruss
 
selbst nicht...

aber wen bewegtbilder mit russischer Vertonung nicht abschrecken, hier ein sehr interessantes Video - Bilder sagen eh mehr als tausend russische Worte ;o) ... einmal die SXP Montage andersrum ;o)

Sony Xperia P -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pinga144, neodrei und joamei

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.985
snoopy-1
snoopy-1
NikolausKopernikus
  • NikolausKopernikus
Antworten
1
Aufrufe
3.472
Morgainelefay
Morgainelefay
D
  • Demhat49
Antworten
2
Aufrufe
1.487
grema
G
Zurück
Oben Unten