Fettes Dankeschön an _nafets_!

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Xperia failer

Xperia failer

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo, ihr habt hier im Forum bestimmt schon gesehen, dass ein Nutzer namens nafets hier einigen geholfen hat!

Beim root mit JB hat er mir weitergeholfen (hatte die Anleitung von XDA, aber nett, dass er alles verlinkt!!!) und dafür möchte ich mich bedanken :)

EDIT: Mir ist der Danke-Button zu unpersönlich :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: solaris63, stoeppy, _nafets_ und eine weitere Person
Schleimer ;-)

• Danke
Reaktionen: Xperia failer und solaris63
Hätte man auch im offtopic posten können... Oder gar eine pn schreiben...

Nicht falsch verstehen, ich bin ihm auch dankbar. Aber wenn jeder im Hilfe Forum ein "ich danke..." thread auf macht sind wir bald wieder in der Steinzeit.

Xperia P
Android 4.1.2 stock, root

Ich finde es auch klasse, dass _nafets_ auf fast jeden Fred antwortet und generell sehr aktiv ist! Das ist super, weiter so!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Rapfl
Ich möchte mich auch abschließend noch mal bei _nafets_ bedanken. Und gleichzeitig auf wiedersehen sagen. Für mich ergab sich heute die möglichkeit mein 1 Jahr altes xp gegen ein neues SGS 2 zu tauschen. Und nun jaaa da musste ich zuschlagen. Ich denke für bazi und mich ist es das beste... ich sag euch tschüss, machts gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wie die nettesten und hilfsbereitesten User einfach mal nach und nach das Forum verlassen...

• Danke
Reaktionen: Rapfl
solaris63 schrieb:
Wie die nettesten und hilfsbereitesten User einfach mal nach und nach das Forum verlassen...

Ja, schade dass ein im Grunde sehr gutes Telefon kaum Unterstützende Community - Hände mehr hat. (Jetzt nicht falsch verstehen, die die noch im SXP Forum Aktiv sind, machen das so gut, dass es meiner Meinung nach kein anderer so gut hinbekommen würde...)

Ich werde noch mindestens 2 Jahre (wegen meinem vertrag ^^)
In diesem Forum rumhängen und Fragen beantworten/stellen (oder überhaupt erst aufkommen lassen?) und diese Zeit werde ich geniessen!

Gruss failer (und btw über PN supporten ist nicht so mein Ding, stimmts Herr APP82? :D :D , aber ich helfe ja gerne wenn ich kann :rolleyes: )