[Firmware] 6.1.B.0.559 TFT ICS Xperia P Global

Danke Dir.
Hab gerade nochmal die Daten meinen Home-Routers gecheckt (Speedport W720V):
hat nur g und sendet nur 2,4 GHz - Da kann ich also nichts einstellen...
Und wie gesagt: hatte vorher monatelang GB - und 0-Problemo.
Schaumermal...
 
Miaz602 schrieb:
Danke Dir.
Hab gerade nochmal die Daten meinen Home-Routers gecheckt (Speedport W720V):
hat nur g und sendet nur 2,4 GHz - Da kann ich also nichts einstellen...
Und wie gesagt: hatte vorher monatelang GB - und 0-Problemo.
Schaumermal...

Hmja. kannste den NUR auf b stellen? Testweise?
 
Ja - kann ich versuchen - am WE. Bin momentan nicht zu hause ...
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
Miaz602 schrieb:
Danke Dir.
Hab gerade nochmal die Daten meinen Home-Routers gecheckt (Speedport W720V):
hat nur g und sendet nur 2,4 GHz - Da kann ich also nichts einstellen...
Und wie gesagt: hatte vorher monatelang GB - und 0-Problemo.
Schaumermal...

Ich hab gestern auf der Suche nach Infos über dieses Firmware im Sony-Blog gelesen, das einige Erfolg hatten, indem sie den WMM support im Router ausgestellt hatten.
Vllt hilft auch dir das.
 
_nafets_ schrieb:
Ich hab gestern auf der Suche nach Infos über dieses Firmware im Sony-Blog gelesen, das einige Erfolg hatten, indem sie den WMM support im Router ausgestellt hatten.
Vllt hilft auch dir das.

Wüsste zwar nicht, was der WMM/WME Support damit zu tun hätte, aber ein Versuch ist es immer Wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miaz602 und Nexus S
Habt Ihr mal weiter gelesen?
Da haben ja Leute noch viel mehr Probleme, wenn z.B. die Wlan-Verbindung abbricht ...
Das ist mir zur Glück noch nicht passiert.
Werde auch mal die anderen Einstellungen aus o.g. Forum probieren - habe aber ehrlich gesagt keine Hoffnung, dass das klappt.
 
Tja... das ist alles nur ein rumprobieren, weil keiner genau sagt, wo das Problem liegt.
Und die Infos über bestehtende Bugs wird Sony auch nicht bekanntgeben. Ich denke deswegen bekommt man auch keine Changelogs, sondern nur die Info "Bug fixes" und "Improvements"

Hoffe mal für Dich das Du dein Wlan Problem in den Begriff bekommst.
Hast Du dein Wlan eigentlich dauerhaft laufen? Ich mache es eigentlich immer aus, wenn ich es nicht brauche und/oder einen Sendebereich verlasse.
 
  • Danke
Reaktionen: Miaz602
Also bei mir sind die W-Lan Probleme nach dem flashen weg. Ich habe die Vodafone Easybox 800-irgendwas und nutze in der Firma W-Lan. Beides absolut in Ordnung - selbst mit der b/g/n Einstellung :thumbsup:

Und mein Wecker klingelt auch wieder pünktlich - zumindest der Standart Wecker ohne den Energiesparmodus. Die anderen Varianten werden noch ausgiebig getestet. :glare:
 
_nafets_ schrieb:
Hoffe mal für Dich das Du dein Wlan Problem in den Begriff bekommst.
Hast Du dein Wlan eigentlich dauerhaft laufen? Ich mache es eigentlich immer aus, wenn ich es nicht brauche und/oder einen Sendebereich verlasse.

Jep - Danke.
Wlan hab ich zu hause auch nicht immer an. Hat aber keinen Einfluss darauf.
Auch wenn es an ist und ich mich später wieder verbinden will ist es wie mit dem Licht: Einmal geht es und einmal nicht ;)
Und hier auf Arbeit ist Wlan immer an - aber ich bin nicht immer im Empfangsbereich.
Naja - sehen wir es mal positiv: Wlan permanent zu verlieren ist schlechter, als zu wissen, wie man Wlan verbindet:rolleyes2:
 
auf xda schreibt ein user, die wifi probleme sind behoben
 
... hat es schon wer "offiziell" angeboten bekommen?
 
Mein PC Companion hat es noch nicht angeboten. Hab auch gerade mal nachgesehen. ;)
 
Ich habe es angeboten bekommen.
Aber über OTA....
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
Also ich habe heute früh über SUS angeboten bekommen 6.1.1.B.1.54
Wie im anderen Beitrag schon beschrieben, hat bei mir vorhin das automatische Verbinden zum Arbeits-WLAN auf Anhieb geklappt.
Schaumermal ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Version 6.1.1.B.1.54 von XDA heut Nacht noch geflashed und kann bisher wirklich nur sagen meine Verbindung mit der FritzBox im WLAN N Modus läuft bisher ohne Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JogibaerNr1
SirRobin schrieb:
Ich habe die Version von XDA heut Nacht noch geflashed und kann bisher wirklich nur sagen meine Verbindung mit der FritzBox im WLAN N Modus läuft bisher ohne Probleme!


Welche version hast du geflasht?? 6.1.B.0.559 oder 6.1.1.b.1.54 :)
 
... funktioniert dann mit dem stock die "bin4ry root methode" noch? Weiss das wer, bzw. wie sollen wir vorgehen, damit wir root nicht verlieren?
 
meta96 schrieb:
... funktioniert dann mit dem stock die "bin4ry root methode" noch? Weiss das wer, bzw. wie sollen wir vorgehen, damit wir root nicht verlieren?


z.B der Kernel slider hat Auto-Root...in der Tat, das "bin4ry root methode" soll nicht mit dem neuen Stock gehen...
 
  • Danke
Reaktionen: meta96 und Nexus S

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.509
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.588
Zarabusta
Z
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
2.778
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten