Flashmode stürzt ab

I

ichbinich2299

Neues Mitglied
0
erstmal hallo liebe ANDROIDHILFE - user :smile:,

ich habe schon öfter mein handy das (xperia p lt22i)
geflasht mit dem flashtool. Das lezte mal war vor 10 tagen neuen kernel und neue firmware.Hat alles super geklappt, system ohne probleme. Vor 3 Tagen wollte ich es nochmal mit dem flashtool flashen, wie gewohnt handy aus, die leiser Taste gedrückt halten und Stecker rein Led leuchtet grün, wie immer. genau 40sec warten und dann fliege ich raus. ,,Akku lädt´´. Ich habe es über mehrere Usb-ports versucht und an 2 verschiedenen Laptops überall driver installiert usw. Fastboot-Mode geht, da fliege ich nicht raus. Blaue Led leuchtet dauerhaft. Kernel lässt sich flashen. Ich suche schon seit Tagen nach dem Problem, alle sagen was anderes aber nicht das was ich genau suche.


als anhang ein Screenshot


danke im vorraus
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-11-21-03-56.png
    Screenshot_2013-05-11-21-03-56.png
    25,2 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch gelesen das man das handy erst in den flashmode reinbringen soll , wenn das flashtool es sagt , aber ich habe angst das es denn abstürzt und meine fw zerhaut :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ichbinich2299 schrieb:
ich habe auch gelesen das man das handy erst in den flashmode reinbringen soll , wenn das flashtool es sagt , aber ich habe angst das es denn abstürzt und meine fw zerhaut :winki:

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen...hatte dasselbe Problem..verbinde einfach dein phone im flashmode wenn es verlangt wird, das ist seit der. 75 FW von Sony so...dann klappts auch mit dem Flashen...Und immer an die wipes denken damit kein Alter mist auf dem frischen Betriebssystem ist.....;)

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.405
Arinos
A
D
Antworten
4
Aufrufe
1.129
ZwischendenWelten
Z
Dead_Romance
Antworten
15
Aufrufe
2.536
Besbf
B
Zurück
Oben Unten