Frage an ICS-Updater

Z

Zwergl

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo an alle ICS-Updater,

ich habe seit Samstag auch das Xperia P (noch mit GB) und wollte mal fragen, ob Ihr mit dem Update zufrieden seit oder doch lieber wieder GB haben wolltet.

Auf meinem Neo habe ich es drauf und bin soweit auch zufrieden, jedoch gibt es noch einige Bugs (LED-Benachrichtigung, WLAN, ...).

Bin jetzt am Überlegen, ob ich updaten soll.
Der interne Speicher ist ja beim P relativ groß und ich hätte somit kein Platzproblem.

Da es bereits recht viele Themes für GB gibt, die ICS imitieren, könnte ich eventuell auf das Update verzichten.

Ich würde mich über Eure Meinungen sehr freuen.

Grüße Zwergl
 
Hallo,
ich bin mit ICS sehr zufrieden. Bei mir läuft alles flüssig und ich hab keine Probleme.
Ich habe es nicht bereut, das update gemacht zu haben.
Ein kleiner Hinweis, es gibt Probleme mit ICS/Wlan n (aber wohl nicht mit allen Routern).
 
Wie kommt das Update eigentlich? OTA oder braucht man nen Programm aufm Computer?

Gehen beim Updaten Daten verloren? Ich habe das letztens irgendwo gelesen...


Würde mich über Antworten freuen.

Grüße
Trin
 
Wieso sollte meine Frage nichts mit dem Thread zu tun haben?

Thread-Titel lautet: "Frage an ICS-Updater"

Ich habe eine Frage gestellt und bekomme nun gesagt das meine Frage an "ICS-Updater" nichts mit dem Thread zu tun hat?...

In jedem Fall Danke für den Link...

Grüße
Trin
 
Zuletzt bearbeitet:
Trinituss schrieb:
Wieso sollte meine Frage nichts mit dem Thread zu tun haben?

Thread-Titel lautet: "Frage an ICS-Updater"

Ich habe eine Frage gestellt und bekomme nun gesagt das meine Frage an "ICS-Updater" nichts mit dem Thread zu tun hat?...

In jedem Fall Danke für den Link...

Grüße
Trin

Auf jeden fall Wurde deine frage schon tausend mal beantwortet. Einfach mal der suchfunktion bedienen oder mit ein bißchen gedult ans lesen machen (so groß ist das forum ja nicht) anstatt ständig irgendwelche doppelposts zu pinnen!!!


Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Lustig dass ich mit den Suchbegriffen "ICS Daten verloren" nur auf diesen Thread stoße ;-P und einen Link zu einem aktuell 75 seitigen Thread zu posten... das grenzt geradezu an Freundlichkeit gegenüber Unwissenden.

Ein Thread wo es explizit um die Frage geht habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden. Ich glaube es gibt zwei Möglichkeiten solchen Situationen aus dem Weg zu gehen. Entweder man erstellt ein FAQ oder man beantwortet Fragen einfach.

Euch noch einen schönen Tag, bzw. eine schöne Woche, ist ja erst Montag.

Grüße
Trin
 
Trinituss schrieb:
Lustig dass ich mit den Suchbegriffen "ICS Daten verloren" nur auf diesen Thread stoße ;-P und einen Link zu einem aktuell 75 seitigen Thread zu posten... das grenzt geradezu an Freundlichkeit gegenüber Unwissenden.

Ein Thread wo es explizit um die Frage geht habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden. Ich glaube es gibt zwei Möglichkeiten solchen Situationen aus dem Weg zu gehen. Entweder man erstellt ein FAQ oder man beantwortet Fragen einfach.

Euch noch einen schönen Tag, bzw. eine schöne Woche, ist ja erst Montag.

Grüße
Trin


ich habe dich zitiert mein kommentar sollte aber eigentlich vielmehr an den threat-ersteller gehen. sorry!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
1.571
Zarabusta
Z
Z
  • Zarabusta
Antworten
0
Aufrufe
1.216
Zarabusta
Z
H
  • Hollermoeffel
Antworten
1
Aufrufe
1.814
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten