Frage zur Lichtleiste.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zur Lichtleiste. im Sony Xperia P Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
L

LDixLx3

Neues Mitglied
Hallo Leute,
Ich will mir in nächster Zeit das Sony Xperia P zulegen, und wollte wissen,
ob die Lichtleiste genau so Stark wie bei dem Xperia U Leuchtet..
Und passt sie sich genauso wie beim Xperia U dem Hintergrund an?

Beispiel:


BILD

Ist sowas auch bei dem Xperia P möglich?
Danke im voraus :)
 
joamei

joamei

Erfahrenes Mitglied
Die Leuchtintensität dürfte dieselbe sein, Farbwechsel sind aufgrund der verbauten Leuchtdioden nicht möglich. Dieses Feature bleibt dem U vorbehalten ;)
 
L

LDixLx3

Neues Mitglied
Hmm Schade...
Gibts denn noch ein anderes von Sony, welches die Lichtleiste ähnlich wie das Xperia U hat?
Mein Problem beim Xperia U ist nur, dass der Bildschirm so klein ist..
Zurzeit besitze ich das Arc S und würde gerne die Bildschirmgröße beibehalten ( Auch wenn es beim P etwas kleiner ist )
 
joamei

joamei

Erfahrenes Mitglied
Wie wäre es, wenn du einfach mal die Startseite - Sony Smartphones (Germany) besuchst und dich da mal schlau machst? Das "Disco-Leisten-Feature" ist Xperia U only, eine farbige Benachrichtigungsled haben aber auch z.B. das P und das S.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LDixLx3

Neues Mitglied
Ok. Vielen Dank ich werde mal schauen :)