GPU reagiert sehr seltsam

B

Benji96

Gast
Hallo Leute.
Ich hatte vor der jetztigen Combo aus MoonBreaker ROM/SlidingXP Kernel die Enigma ROM/Nemesis Kernel drauf. Beim ersten Mal mit der Enigma-ROM und dem Kernel ging das gut. Allerdings, als ich das mal neu installiert hatte, ist die GPU bei JEDER Anwendung (egal ob Spiele, Benchmarks oder sonstwas, was die GPU beansprucht) irgendwie so komisch gedipt die FPS. Wenn man zum Beispiel diesen Tunnel hat bei Quadrant ging die FPS alle 2 Sek iwie ruckelig, dann ging das 1 Sek normal und dann geht das geruckel alle 2 Sekunden wieder los... Was ist das? So was habe ich noch nie gesehen... Bei der jetztigen ROM habe ich das nicht. Und finden tu ich das Problem auch nirgends im Net. Vielleicht weiß ja jemand von euch was das ist?
 
Hast du mal die Stock Firmware aufgespielt und das SXP komplett gewiped (SD Karte ausgenommen)? Hatte nämlich ein ähnliches Problem, als ich diverse Kernel auf ne Firmware geflasht hab, ohne diese neu aufzuspielen.
Also einfach mal Stock FW drüber bügeln und alles wipen, dann sollte es wieder gehen ;)
 
Mache ich jedes mal, funktioniert hat es nie.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • Benji96
Antworten
10
Aufrufe
2.176
Benji96
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.168
Smartphone-Princess
S
Y
  • ymicky
Antworten
0
Aufrufe
1.566
ymicky
Y
Zurück
Oben Unten