Hab gerade mit dem Support gechattet......

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hab gerade mit dem Support gechattet...... im Sony Xperia P Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Zapf

Zapf

Erfahrenes Mitglied
Hi Leutz, hab gerade mal mit dem Support gechattet und mal gefragt wann Android ICS für das Xperia P zu verfügung gestellt werden soll. Der Kundenbtreuer meinte, dass das Update vermutlich noch diesen Monat released werden soll. Aber wie gesagt, die Betonung liegt auf "vermutlich".

mfG
 
J

jackb71

Gast
Dann chatte noch mit 3 anderen, dann hast Du mindestens 4 Daten zur Auswahl :razz:
 
SirRobin

SirRobin

Experte
Also diesen Monat glaube ich nicht mehr dran. Ich tippe auf Mitte/Ende Juli, vorher wird es wohl nichts werden - Sony, ich täusche mich aber gerne :D
 
Zapf

Zapf

Erfahrenes Mitglied
Ich hab sogar noch gesagt, dass ich nicht vor August damit gerechnet habe. Nee meinte, er für die "freien" (ungebrandeten) vermutlich noch diesen Monat. Er benutzte immer das Wort "vermutlich". Wollte sich also in nichts reinreden wo er nicht mehr raus kommt :D.

Naja, warten wir´s mal ab. Hoffe zumindest, dass er recht hat.
 
bob2000

bob2000

Stammgast
Hört sich gut an...
allerdings ist der Monat nur mehr... grübel...:thumbsup:
 
X

xperiap

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ganz ehrlich: Mir ist es lieber wenn das Update später kommt dafür aber ordentlich läuft.

Ich bin mit GB super zufrieden und weiss immer noch nicht, was sich bei ICS groß ändern soll bzw. warum ziemlich viele hier es so eilig haben.

Würde eine wichtige Funktionalität dazu kommen oder was auch immer würde ich das verstehen, aber so.... ????:confused2::confused2:
 
S

Sebbel2

Neues Mitglied
Ich hab auch noch keine großen Vorteilebei ICS gefunden.

Eher Nachteile. Wie die NFC Geschichte.
 
Zapf

Zapf

Erfahrenes Mitglied
Sebbel2 schrieb:
Ich hab auch noch keine großen Vorteilebei ICS gefunden.

Eher Nachteile. Wie die NFC Geschichte.
Was ist mit NFC unter ICS? Gibt´s da Probleme?

mfG
 
S

scotch

Erfahrenes Mitglied
ICS ist schon etwas angenehmer. z.B. Der Browser von ICS, weil der sich mit meinem Google Browser vom PC syncronisiert (Favoriten usw.) . Das funzt bei GB nicht.
 
S

Sebbel2

Neues Mitglied
Zapf schrieb:
Was ist mit NFC unter ICS? Gibt´s da Probleme?
Bei ICS muss das Handy entsperrt werden damit NFC funktioniert.

Bei GB reicht ein aktives Display.
 
marc132

marc132

Experte
ich glaub nicht dran.
 
joamei

joamei

Erfahrenes Mitglied
Offtopic: Äußerst aussagekräftiger Threadtitel!
 
Felstriker

Felstriker

Erfahrenes Mitglied
Das ist ja kacke wegen NFC. Ich find's ja schon behindert, dass das Display für NFC aktiv sein muss. Wenn man auch noch entsperren muss, dann bringen die Smart-Tags mir persönlich gar nichts mehr. Dann kann ich das einfacher und auch stromsparender schnell per Hand umstellen, was ich an Profil-Umstellung haben will. Ob ich jetzt vor dem Schlafengehen entsperre und das NFC-Tag halte und dann der Wecker angeht, oder ob ich entsperre und auf dem Bildschrim auf "Wecker" Tippe, is dann hinfällig. Wahnsinnig schwach die Sache mit den Smart-Tags.

Die bringen ja jetzt schon wenig. Zukünftig noch weniger. -_-
 
X

xperiap

Fortgeschrittenes Mitglied
Sebbel2 schrieb:
Bei ICS muss das Handy entsperrt werden damit NFC funktioniert.

Bei GB reicht ein aktives Display.

Da ist erst ja! Der Grund warum ich ICS dann nicht installiere. Statt erweiterte Funktionalität eingeschränkte Funktionalität!
Sollte das wirklich so sein, dann aber: "Bravo, ganz großes Kino!" :eek:

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

Manfas

Neues Mitglied
Oje, verdammt schlimme Sache... das taugt ja immer weniger...hoffte, ICS bringt zu diversen Bugs Abhilfen... aber wenns mit NFC schon so anfängt...
 
P

Patrick-HH

Neues Mitglied
Hi allezusammen,

das kann ich bestätigen, habe letzte Woche auch mit dem Sony Support gechattet. Er sagte mir ebenfalls das ICS für ende Juni geplant ist. Soll direkt im anschluß auf dem Sony Xperia s erfolgen. Und für dieses ist ja ende letzter Woche der Rollout gestartet.

Bin ja mal gespannt:thumbsup:

Gruß aus Hamburg
 
B

Bremer33

Fortgeschrittenes Mitglied
hatte heute auch nochmal nachgefragt, tja es hieß
nun aber "es ist uns noch kein genauer Termin bekannt" :mad2:

Ende letzter Woche noch Optimismus verbreitet und jetzt ......