Handy bleibt im Standbye Modus

Y

ymicky

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi, da ich dieses Problem auch schon mit CM9 hatte habe ich es nicht in einen Thread vom Jelly Cream geschrieben. Das Problem ist, dass mein Handy manchmal im Standbye bleibt obwohl ich die Standbye-Taste drücke, danach muss ich es mit Lautstärke Up+Powerbutton neustarten. Gleiches Problem hatte ich wie gesagt schon mit CyanogenMod 9. Kernel hab ich immer den aktuellsten Sliding Kernel. Derzeit habe ich Jelly Cream installiert. Liegt das Problem jetzt am Handy, an der Rom oder am Kernel? Kann ich das iwie beheben?

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Liegt am Kernel. Aktuell ist nicht immer der beste. Ältere Versionen des Kernel sollten bei dir klappen.

Hatte ich auch, das Problem. Bin aber danach eh umgestiegen auf unten sichtbare Konfiguration.

Xperia P
Enigma ROM
Neuro v1 Kernel @ 1300 MHz
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Würde es sich mit dem ThP Kernel oder einer anderen Sliding Kernel Version lösen lassen?

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
desy schrieb:
Ältere Versionen des Kernel sollten bei dir klappen.

Du hast meinen Beitrag aber schon gelesen, ja?

An deiner stelle würde ich einfach mal einen anderen versuchen, dauert doch mit cwm zip nur ein paar Minuten, Cache und dalvik Cache lösche ich danach immer, ob man das zwingend muss weiß ich nicht..

Aber genau mit deiner Version hatte ich das auch. Mit keinen anderen Kernel bisher, obwohl ich viel rum spiele und teste.. . Von daher kannst du eigentlich nichts falsch machen ;)

Xperia P
Enigma ROM
Neuro v1 Kernel @ 1300 MHz
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Okay, aber ich hab auch gelesen das es Probleme geben könnte wenn ich dann die Rom nicht ernaut drauf flashe. Naja, ich versuchs vielleicht mal mit dem ThP Kernel oder einer älteren Version vom Sliding Kernel. Und ja ich hab deinen Beitrag gelesen;)
Danke für diw Antworten!:)

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Also Ich habe das schon mehr als mehrfach mit verschiedenen Rom und den Kernel getan... wie gesagt die beiden Cache immer löschen und alles war gut mehr oder weniger.. kam auf den Kernel an. Einige ziehen echt Strom. Oder Ich bin da paranoid lach

Xperia P
Enigma ROM
Neuro v1 Kernel @ 1300 MHz
 
Also ich nutze den Sliding 7.4.2 und die Stock FW 6.1.1.B.1.54 und ich hab die Probleme nicht.
Vllt hat das auch was mit dem Governor zu tun
 
Was ist der Governor?

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
_nafets_ schrieb:
Also ich nutze den Sliding 7.4.2 und die Stock FW 6.1.1.B.1.54 und ich hab die Probleme nicht.
Vllt hat das auch was mit dem Governor zu tun

Die Probleme treten nur mit der neuesten Version auf.. 7.4.4 bei mir hat der 7.4.2 auch gut funktioniert.

Xperia P
Enigma ROM
Neuro v1 Kernel @ 1300 MHz
 
Sag ich doch :tongue:

Android for President.
 
Der aktuelle Sliding läuft gut, dalvik cache und cache nochmal wipen, das hats bei mir gebracht, stockte auch vorher ewig im stand by

Getapatalkt mit Taschenreschner
 

Ähnliche Themen

schwarzerfleck
  • schwarzerfleck
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3.706
ymicky
Y
Miaz602
  • Miaz602
Antworten
4
Aufrufe
2.039
Miaz602
Miaz602
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.586
Zwergl
Z
Zurück
Oben Unten