Handy fährst nicht mehr hoch

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy fährst nicht mehr hoch im Sony Xperia P Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
G

Gibbs1

Neues Mitglied
Mein Handy fährt auf einmal nicht mehr hoch, bleibt immer bei dem Bildschirm wo Sony steht hängen :p
Ich bekomm echt bald die krise, seit dem Update immer was neues :p

Weiß jemand was dagegen oder so?

LG Gibbs
 
N

_nafets_

Stammgast
Moin,
wenn es beim Sony Logo stehen bleibt startet der Kernel nicht oder fehlerhaft.
Nutzt du einen alternativen? Oder ist dein Handy noch im orginalzustand?

Wenn es noch im orginalzustand ist würde ich sagen, das nur eine FW Reperatur hilft. Am besten mit SUS. Ich hoffe du hast deine Daten vor dem update auf JB gesichert.

Du kannst auch versuchen über das Flashtool erstmal nur den Kernel aus der orginal Sony Firmware zu ersetzten.
 
B

bazi

Gast
ich fange mal diesbezüglich kein neues thema an,aber seit dem update auf "jb" benötigt mein "sxp" ziemlich lange bis das ganze system hochgefahren ist.
hat jemand dasselbe problem?
gibt es tips dafür um es wieder zu beschleunigen?
 
D

desy

Gast
Bazi.. Das hat hier nichts zu suchen. Hier geht es ums nicht mehr hoch fahren.

Ich hatte das gleiche Problem, kann es sogar reproduzieren.

Habe das Problem mit den Advanced stock Kernel mit Auto root. Hast du den evl auch?

Xperia P
Android 4.1.2 stock, root
 
B

bazi

Gast
was bist du denn für einer!?!
kümmer dich um deinen kram.
am besten machst du das was du hier geschrieben hast!

In Zukunft werde ich nichts mehr zu solchen Fragen schreiben sondern den Nutzer sofort ignorieren. Ich glaube das spart mir viel Zeit.

Edit: done.
 
C

colddeck

Experte
Desy hat absolut recht!!! Was für ein schwachsinn in ein vorhandenes thema eine frage (noch bevor der eigentliche fragesteller eine antwort hat) eine andere frage zu stellen die nichts mit dem thema zu tun hat?! Selbst wenn beides mit dem bootvorgang zu tun haben sind es komplett andere probleme! Wie unübersichtlich soll das forum werden wenn das jeder macht??

Die tonart von bazi geht gar nicht...

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
D

desy

Gast
Beitrag gemeldet. Mehr sage ich dazu auch nicht mehr. Du übertreibst einfach maßlos...

Xperia P
Android 4.1.2 stock, root
 
C

colddeck

Experte
Ich hab schon vielen leuten hier geholfen und habe ein gewisses niveau welches ich eigentlich nicht verlassen will. Daher will ich einzig hier OT ein lob aussprechen, dass du, (dies entnehme ich deiner ausdrucksweise) obwohl maximal 8 klasse hauptschule, so wenig rechtschreibfehler produzierst. Arbeite an deinen umgangsformen und dann kann echt noch ein guter dönerverkäufer aus dir werden.

Und jetzt sollte hier wohl endlich ein admin tätig werden und mal was gegen bazi tun oder ein machtwort sprechen und es sollte dem ursprünglichen problem auf den grund gegangen werden.


Edit: der beitrag wurde gelöscht. Der typ gehört geht echt gar nicht...


Gesendet von meinem A200 mit Jelly Bean 4.1.2
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gibbs1

Neues Mitglied
Hab mein Xperia P einfach mal ausgelassen über Nacht, heute Morgen nochmal probiert es anzumachen und aufeinmal gings wieder, als wäre nie etwas gewesen. Aber trotzdem vielen dank an euch alle!

LG Gibbs
 
C

colddeck

Experte
Manchmal sind es die banalsten Dinge... ;-)
 
Leticron

Leticron

Fortgeschrittenes Mitglied
colddeck schrieb:
Manchmal sind es die banalsten Dinge... ;-)
Eben! Und wenn man dann darüber nachdenkt, wie das sein kann, nehmen jegliche ausgearbeitete Theorien, sprunghaft philosophische Züge an. :D
 
B

Bonie

Erfahrenes Mitglied
Also Zusammenfassung dieses Themas: Viel Lärm um nichts.
Hauptsache es gab mal wieder richtig Zoff :glare::rolleyes2:

Also Admins bitte: Thema schnell schließen...
 
B

bazi

Gast
aber ganz schnell schließen und "colddeck"wegschließen
 
C

colddeck

Experte
Fast schade dass dein kommentar den desy und ich gemeldet haben gelöscht wurde. Gerne hätte ich den jetzt noch mal zitiert. Aber ich glaube die community weiß wer hier regelmäßig unter die gürtellinie geht und wer von uns beiden wohl entbehrlicher wäre...

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App