Hat eure Abdeckung Spiel?

Hat eure untere Abdeckung Spiel?

  • Ja

    Stimmen: 6 33,3%
  • Nein

    Stimmen: 12 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18
joamei

joamei

Erfahrenes Mitglied
59
Mich interessiert dann doch, wieviele ein Problem mit ihrer Abdeckung haben und wieviele nicht. Wen das Thema nervt, einfach enthalten bzw. drüber weglesen :thumbup:
 
Sitzt bei mir Bombenfest
 
Bei mir auch, Fest.
 
Silber von Amazon, Abdeckung bombenfest

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Bisher sitzt meine silberne Abdeckung auch bombenfest. Ich hoffe, dass das auch so bleibt.
 
Schwarz Bombenfest

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ehrlichgesagt will ich auch gar nich dran rumspielen, warum auch? Aber wenn ich sie bei meinem schwarzen berühre oder es dran festhalte, knarzt und wackelt nix.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Sitzt bei mir auch bombenfest.
Nur wenn ich dran ziehe beim versuch sie abzunehmen, was mir bisher nicht gelang bei den drei bis vier versuchen, krieg ich sie rechts etwa 1-2mm runter, links tut sich gar nix. Aber es knarzt und wackelt nichts
Das Silberne von Vodafone

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine sitzt rechts etwas lockerer als links.

Mal was anderes zum Thema Abdeckung :

Meint Ihr die gibt es irgendwann einzeln in allen Farbvarianten zu kaufen? Sozusagen als Ersatzteil...
Mir würde eine rote Kappe am schwarzen P ganz gut gefallen :rolleyes:

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Evtl sitzt eine Ersatz Kappe dann auch wieder besser? Wenn ich es richtig verstehe liegt es an der Kappe selber?

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Nachdem ich keine wackelnde Abdeckung hatte, habe ich sie auch. Es ist mir aus ca. Einem Meter beim Rennen auf Pflastersteine gefallen und noch ein Stück gerutscht. Keine Kratzer im Gehäuse, nur eine Ecke platt von der Abdeckung.
 
bei mir haben beide Abdeckungen der SXPs von Amazon (silber und schwarz) rechts geringes Spiel.

Das silberne hat übrigens 12KW18 und das schwarze 12KW19 als Produktionsdatum unter der Kappe stehen!

jetzt wo ich die Kappe bei meinem schwarzen einmal runter hatte, hat sie mehr Spiel als vorher! toll!!!

gruß, maxx
 
Mich würde in diesem Thread auch interessieren woher die Geräte gekommen sind. Meines von Amazon hat eine feste Abdeckung. Allerdings habe ich für mein Tauschgerät morgen da schon eine dunkle Vorahnung...
 
Habe bisher zwei Geräte da gehabt, eins von Amazon, eins von eJoker... das von Amazon hatte out-of-the-box keine feste, das von eJoker nach einem halben Tag sorgsamer Nutzung. Evtl. order ich morgen nochmal eins von Amazon, nur als Sicherheit. Sollte das auch Spiel haben, behalte ich mein jetziges von eJoker.
 
Schwarz von Handyshop. Null Spiel, alles gut.
 
Ich bin auch gespannt was da morgen zu mir kommt. Das P hier geht zurück.

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Die wackelnde Abdeckung scheint zum Running Gag des SXP zu werden. Ich wünsche euch allen, dass es sich nicht verschlimmert und denen, die noch andere oder Tauschgeräte erhalten, besser sitzende Abdeckkappen....
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • CemEnverK (Xperia P)
Antworten
2
Aufrufe
1.827
CemEnverK (Xperia P)
C
Xperia failer
Antworten
5
Aufrufe
1.198
Xperia failer
Xperia failer
joamei
  • joamei
Antworten
9
Aufrufe
1.308
Filou_I
F
Zurück
Oben Unten