Hi Res Kontaktbilder mit JB Update...

Pinga144

Pinga144

Ambitioniertes Mitglied
7
So, jetzt habe ich eine Frage/Problem:

Ab JB sollte es ja möglich sein, dass die Kontaktbilder jetzt in 720*720 angezeigt werden.
Dies passiert auch...aber nur bei den Kontakten, die meine Favouriten sind. Bei allen anderen Kontakten habe ich nach wie vor die "Matschbilder". Kann mir da jemand weiterhelfen?
Bzw. werden die Fotos auch nachträglich nicht besser, wenn ich diverse Kontakte später als Favouriten markiere....

Komisch!?

Nachtrag: Ich habe alle meine Kontakte bei Gmail und synchronisiere sie so aufs Handy...
 
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Kann da auch kaum einen Unterschied erkennen.
Finde ich sehr seltsam.

Gesendet von meinem Xperia Tablet S mit Tapatalk HD
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.817
der_henk
der_henk
Gold_monkey
  • Gold_monkey
Antworten
2
Aufrufe
994
xperiapsilber
xperiapsilber
S
  • schpenza
Antworten
2
Aufrufe
1.982
schpenza
S
Zurück
Oben Unten