Hi Res Kontaktbilder mit JB Update...

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hi Res Kontaktbilder mit JB Update... im Sony Xperia P Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Pinga144

Pinga144

Ambitioniertes Mitglied
So, jetzt habe ich eine Frage/Problem:

Ab JB sollte es ja möglich sein, dass die Kontaktbilder jetzt in 720*720 angezeigt werden.
Dies passiert auch...aber nur bei den Kontakten, die meine Favouriten sind. Bei allen anderen Kontakten habe ich nach wie vor die "Matschbilder". Kann mir da jemand weiterhelfen?
Bzw. werden die Fotos auch nachträglich nicht besser, wenn ich diverse Kontakte später als Favouriten markiere....

Komisch!?

Nachtrag: Ich habe alle meine Kontakte bei Gmail und synchronisiere sie so aufs Handy...
 
T

Tom_T

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Kann da auch kaum einen Unterschied erkennen.
Finde ich sehr seltsam.

Gesendet von meinem Xperia Tablet S mit Tapatalk HD