"High End Games" auf dem Xperia P?

Rapfl

Rapfl

Dauergast
417
Hey Leute,

kurze Frage: Ich habe mir gerade Asphalt 7: Heat im Play Store gekauft. Das hätte ich eigentlich nicht gemacht, da die positiven Rezessionen alle von Samsung Galaxy S3 oder HTC One X Besitzern kommen, deren Phones eine, naja, dezent bessere Performance besitzen als mein Xperia P :unsure:

Habe dann allerdings ein Video gefunden, auf dem man sehen kann, dass es doch recht flüssig auf dem SXP läuft und daher das Spiel für 0,79€ gekauft. Das einzige was es tut, ist allerdings den Gameloft-Startbildschirm zu laden, danach stürzt das Spiel ab. :crying:




Hat jemand von euch das Spiel (oder sonst irgendeines mit hohen Systemanforderungen) auf dem P und kann davon berichten? Mach ich was falsch oder läuft das Spiel einfach nicht auf dem P?

Dankeeee schomal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe zwar nicht das gleiche Spiel auf meinem P aber auch probleme mit einem Gameloft spiel: Fantasy Town
War zwar für umme aber seid dem letzten update geht nix mehr. Es erscheint das Logo und ganz kurz der Ladebildschirm und dann ist schluss. Dann hab ich wieder den Homescreen vor mir
Email an Gameloft vor mehr als einer Woche blieb bis Dato unbeantwortet

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Hab mir jetzt gerade NFS Shift runtergeladen. War zwar etwas teurer als Asphalt, aber läuft ohne Ruckler und Probleme :)
 
Wo findet man eigentlich die Playstation Spiele???
 
Ist das SXP Playstation Certified?

Handy: X8
Bootloader: Locker
Firmware: xxxxxx015
Rom(s): GingerDX, PrimeHD und MiniCM6 Stock Kernel
 
Nein, ist es nicht, daher auch keine Playstation Spiele ( außer natürlich über Emulatoren )
 
Ich möchte mal etwas im Zusammenhang mit der Akku-Leistung beim Zocken erwähnen, was ich gestern beobachtet habe.
Da das auch gut in den Akku-Thread passt, werde ich den Post auch dorthin copy-pasten.

Gestern Abend stand mein Akku um 22:49 auf 7%.

Ich hatte den hellen, automatischen Modus in einem beleuchteten Raum aktiv.

Volle (Spiel-) Lautstärke war eingestellt.

WLAN an. BT aus

Per ICS-Manager (Homebutton lange drücken) habe ich dann alle laufenden Tasks deaktiviert.

Dann habe ich Temple-Run gestartet, um zu sehen, wie lange das SXP das durchhält.


==> Um 23:01 hat sich mein SXP heruntergefahren.

Ich konnte also mit den 7% noch 10 Minuten spielen.



Das bedeutet hochgerechnet, dass man ein
3D-Game wie Temple-Run im Durchschnitt
143 Minuten lang (~ 2,5 Stunden)
in einem hellen Raum mit
voller Lautstärke spielen kann.


Das ist zwar nur eine Erfahrung, aber mein Akku ist auf jeden Fall gut konditioniert und hält normalerweise schon ein bis maximal zwei Tage durch.


Meines Erachtens nach liegt das SXP damit voll im Durchschnitt mit leistungstechnisch vergleichbaren anderen Smartphones. Die Akku-Schwäche ist allerhöchstens im Zusammenhang mit Surfen einzugestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt nochmal Asphalt 7 runter geladen - und siehe da: es läuft! Bin total begeistert!! Und die Grafik ist auch zum niederknien :)

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-08-21-41-43.png
    Screenshot_2012-10-08-21-41-43.png
    112,2 KB · Aufrufe: 689
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft mc3 mc4 Asphalt 7 alles rund ohne ruckler.
Was mich jedoch wundert ist das mc2 Nicht mit dem sxp kompatibel ist.
 
Ich kann MC4 MC3 GTA3 GTA vice city etc alle ohne iwelche probleme spielen :lol:
Kleiner tipp: F18 Carrier landing macht echt spass!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.501
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.581
Zarabusta
Z
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.556
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten