hilfe, meine lichtleistentasteb gehn nicht mehr

L

leckerkatze

Neues Mitglied
0
hallo community,
wie oben im titel schon beschrieben, gehen meine 3 tasten auf der lichtleiste nicht mehr, sprich ich komme nirgends mehr raus, oder rein (bzw nur einmalig) und kann fast nix mehr machen....
gibt es da irgend einen trick was ich machen kann oder ist das definitiv ein bekanntes hardware problem?
MFG
 
Mir sind keine Probleme damit bekannt.
Ich nehme an, du hast schon neu gestartet?
Ein Tauschen der unteren Leiste wäre auch recht einfach möglich.
 
hi,
habe neu gestartet, auf werkszustand resetet aber hilft nichts, wenn ich während ich z.b. auf dem home button bin, mal stärker, mal schwächer an der leiste wackle, funktioniert es ab und an, ist ja so aber nicht sinn der sache...was müsste ich denn tun um die zu tauschen?
MFG
 

Ähnliche Themen

S
  • Sindy80
Antworten
1
Aufrufe
2.109
der_henk
der_henk
H
  • Holo
Antworten
1
Aufrufe
1.301
Aaskereija
Aaskereija
C
  • Gesperrt
  • CemEnverK (Xperia P)
Antworten
2
Aufrufe
1.828
CemEnverK (Xperia P)
C
Zurück
Oben Unten