Hilfe! völlig Aus!?

A

AmyOderSo

Neues Mitglied
0
Hi, also ich hab mein sony xperia jetzt schon zeit weihnachten und alles war toll... doch heute morgen ist es einfach ausgegangen... und zeitdem nicht mehr an. Ich hab shcon versucht es aufzuladen, und den aus knopf mit dem ton + knopf. Es gab kein licht, Kein grünws oder rotes oder sonst was. es vebriert nocht einmal. Istes endgültig schrott und ich muss zur reperatur?

Tipps wären toll :c
 
Der Tipp ist auf alle Fälle Gold wert.
Ähnliches Problem ist mir auch schon mal passiert beim Start einer Tracking App- ohne ersichtlichen Grund.
Nach einer Stunde oder so war das Teil wieder da - von ganz alleine.
Will sagen: Machmal hilft auch Geduld ;)
Im Extremfall (wenn o.g. Nicht hilft, eben wirklich warten, bis sich der Akku verabschiedet hat. ...)
Nicht sehr professionell - aber naja.

Mobil getapatalked mit SXP
 

Ähnliche Themen

S
  • Sindy80
Antworten
1
Aufrufe
2.095
der_henk
der_henk
H
  • Holo
Antworten
1
Aufrufe
1.287
Aaskereija
Aaskereija
C
  • Gesperrt
  • CemEnverK (Xperia P)
Antworten
2
Aufrufe
1.815
CemEnverK (Xperia P)
C
Zurück
Oben Unten