ICS Unlock

solaris63

solaris63

Dauergast
305
Hey.

Ich benutze immer Pattern Unlock oder ein Passwort, einfach um Leute die
"kurz vorbeischauen :mellow:" abzuwehren.
Sowohl für Pattern als auch für Code wurde bei ICS der "slide" entfernt, was
stark stört (Musiksteuerung wird nicht angezeigt!!!). Kann man das wieder reinfügen, vllt aus Gingerbread den
verantwortlichen für den Lockscreen rauspacken? Oder wird das, wie der GB
Xperia Home bei ICS eine inkompabilität verursachen?
 
Ja, das nervt mich auch.

Wenn der Walkman-Player läuft, dann kannst du ihn ja stoppen und so weiter.

Was mich nervt, das ist, dass ich jetzt nicht mehr direkt zu den SMS springen kann, das hab ich mit GB geliebt.
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Tom_T schrieb:
Ja, das nervt mich auch.

Wenn der Walkman-Player läuft, dann kannst du ihn ja stoppen und so weiter.

Was mich nervt, das ist, dass ich jetzt nicht mehr direkt zu den SMS springen kann, das hab ich mit GB geliebt.

Okay, mit CM9 ist das endlich gelöst. Sowohl bei Pattern als auch bei PIN sind SOWOHL im Entsperrmodus (wo man den Kreis zieht) als auch im Eingabemodus (nach dem Kreisziehen, wenn man den PIN/Pattern eingeben muss) wird die Musiksteuerung angezeigt :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.254
CalyxX
C
A
  • androidfan16
Antworten
8
Aufrufe
1.266
malzochs
M
E
  • Umfrage
  • erikgottschall
Antworten
0
Aufrufe
1.527
erikgottschall
E
Zurück
Oben Unten