Information eingehender E-Mails erfolgt nicht sofort

K

Krakatoa

Neues Mitglied
0
Hallo an alle hier. Ich bin neu in diesem Portal und habe eine Frage zum Betreff Information/Benachrichtigung eingehender E-Mails auf meinem Xperia P. Die Häufigkeit der Abfrage ist z.Z. auf 5 Minuten eingestellt. Die Abfrage meiner zwei
E-Mail Konten funktioniert gut. Leider erhalte ich aber erst eine akustische Mitteilung, wenn das Handy an ist bzw. der Bildschirm freigegeben ist, zwischendurch ansonsten nicht. Eine wichtige Mail lese ich dann meist erst viel zu spät! Woran könnte das liegen? Über eingehende SMS werde ich doch auch ständig informiert!

Wer kann helfen, würde mich sehr freuen?!
 
Die Mail App hat bei mir auch gesponnen. Bei mir gabs garkeine automatische aktualisieeung. Rücksetzen hat auch nicht geholfen. Deswegen nutze ich jetzt K9, ist eh besser weil vollständing quelloffen.
 
Das wird an Stamina-Modus liegen. Definiere mal Dein Mailprogramm als Ausnahme.
Persönlich sammle ich alle Mails bei Vodafone und bekomme immer eine SMS bei Neueingang. Dann kann ich je nach Betreff selbst entscheiden, ob ich sie gleich abrufe...
 

Ähnliche Themen

O
  • OPC_300
Antworten
3
Aufrufe
1.027
Morgainelefay
Morgainelefay
B
Antworten
7
Aufrufe
3.181
Bonie
B
B
  • bernd2601
Antworten
1
Aufrufe
828
Gold_monkey
Gold_monkey
Zurück
Oben Unten