Hallo ihr Lieben,
ich hatte dann nach meiner Nachricht hier keine Ruhe mehr und hab dann bis 2 heute Nacht dran gearbeitet. Auf die Idee des Zurücksetzens kam ich dann auch, hab das dann auch gemacht und dann wieder alles eingegeben - zumal - ihr habt recht, mein Mann sowieso nicht viel auf seinem Handy hat. Noch nicht und er hat da sowieso nur das nötigste drauf. Von daher ging das schneller als jede Fehlersuche.
Aber ich werd mal nach dem Sparmodus da schauen - falls er wieder - wie auch immer, das weiß er nämlich auch nicht - es schafft, alles out of order zu stellen. WEHE!!!

Wegen den Kontakten - das war irgendwie komisch - ich hatte das Sony zurückgesetzt und dachte, ich muß - wie ich es bei vorher gemacht habe - über Bluetooth und Visitenkarte senden - wieder so machen, damit die KOntakte wieder da sind , mußte ich aber nicht, da kam dann urplötzlich die Frage, ob die Kontakte von der SIM-Karte im Telefonspeicher gespeichert werden sollen und klar - sollten sie - und das hat auch funktioniert . Zwar nicht mehr in die Gruppen unterteilt wie ich es vorher schon gemacht habe, aber immhin, sie waren da.
Aber das mit dem synchronisieren werd ich mir merken. Ich finds von Sony nur blöde, es hört sich alles so einfach an, von wegen mit Programmxy geht das Übertragen der Daten ganz einfach ( hier Sony Comp.) aber das geht einfach nicht und da sitzt man - als Laie - dann stundenlang dran und nix tut sich.