Jedes Spiel von Gameloft stürzt ab

Y

ymicky

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo:) ich habe mir jetzt schon mehrere Spiele von Gameloft besorgt aber jedes stürzt bereits am Anfang ab mit der Medlung "Beispiel wurde leider beendet" oder so ähnlich. An was kann das liegen?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mir Asphalt 7 runtergeladen und hatte das gleiche Problem. Ich war zum Glück schnell genug und konnte im PlayStore auf "erstatten" klicken, hab das Geld zurück bekommen und das Game wurde deinstalliert.

Vor knapp 2 Wochen habe ich es mir dann nochmal runtergeladen, seither läuft's problemlos. Ich denke mal, du bist mit ziemlicher Sicherheit aus dem "erstatten-Zeitfenster" raus, sonst hättest du hier nicht gepostet. Daher würde ich an deiner Stelle die Apps deinstallieren und über den PlayStore nochmal neu runter ziehen. Gekaufte Apps stehen dir ja nach wie vor zur Verfügung.

Wenn's dann nicht läuft, würde ich einfach mal das Handy mit dem PCC reparieren (davor die Daten sichern!) oder, wenn du schon was am Handy modifiziert hast und das über den PCC nicht mehr klappt, einfach nochmal mit Flashtool die Software neu aufspielen. Dann müsste es auf jeden Fall laufen.

:smile:
 
Bei mir funktionierte ein Gameloft Spiel nach einem Update des Spiels nicht mehr. Mit der selben Fehlermeldung. Habe es dann auch deinstalliert. Als ich dann wieder in den Store bin stand plötzlich beim Spiel: dieses Spiel ist für ihr Smartphone nicht geeignet.
Leider warte ich seither (ca 2 Monaten) vergeblich auf ein neues Update.
Hatte aber das Glück das das Spiel nichts kostete

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

I
  • ichbinich2299
Antworten
2
Aufrufe
1.349
Twin_one
Twin_one
X
Antworten
9
Aufrufe
2.288
stoeppy
stoeppy
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.068
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten