Kann keine MP3s löschen

J

jackb71

Gast
Servus.
Ich hätte da gerne mal ein Problem...

Meine Frau wollte vorhin diverse MP3 vom P löschen.
Gerät per USB an den Rechner geklemmt, Windows Explorer geöffnet, in den entsprechenden Ordner gewechselt, auf löschen geklickt und... nix.

"Das Gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrennt" steht da lediglich.
Auch über diese Sony Software kein Erfolg.

Das P hat ICS installiert und ist nicht gerootet.

Any hints?
 
Falls es Front-USB sein sollte, mal direkt am Mainboard probieren.
 
Ist ein Notebook.
Bzw. zwei verschiedene, an ihrem kommt die gleiche Fehlermeldung wie an meinem.

Gerade mal mit der groben Kelle versucht:
den ganzen Ordner "music" zu löschen ging.
Einzelne MP3 jedoch nicht.
 
N'Abend zusammen,

ich hab ein Problem, dass zu diesem Thema passt.

Ich kann MP3s vom Handy aus nicht löschen, vom PC aus gehts, aber das ist wahrscheinlich Standart.

Aber mein Problem ist.... ich ziehe die MP3s vom PC aufs Handy. mal angenommen es sind 100 MP3s. Hab ich sie aufs Handy gezogen... sinds auf dem Handy plötzlich 200!!! Jedes Lied ist zwei mal drauf, und wird in der Playlist (wenn ichs hintereinander laufen lass) auch immer zweimal abgespielt...
das ist echt nervig.
Wenn ich das Handy wieder an den PC anschließ, ist im Explorer-Fenster aufm PC jeder Song aber wieder nur einmal drin...

Habs schon mit komplett Löschen und wieder aufspielen versucht.. Aber alles ist wieder doppelt drauf.....

Kennt jemand das Problem??
Habt ihr ne Lösung??

Liebe Grüße
 
Moin,
das ist ja wohl wieder ein neues Phänomen - davon habe ich persönlich noch nichts gehört - und kann leider auch nichts konkretes sagen...
Allerdings: bei solchen Sachen gehe ich immer davon aus, dass ein Knacks in der Firmware vorliegt.
Ich gehe mal davon aus, dass Du keinen Werksreset gemacht hast nach dem Update auf ICS?
Also Empfehlung wie gehabt:
- Alle Daten sichern (alles wird im Folgenden gelöscht)
- Firmware reparieren über Sony PC Companion
- Anschließend nochmals auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Ist teils 'ne Menge Arbeit - hilft aber fast immer.
 

Ähnliche Themen

H
  • hansibuh
Antworten
10
Aufrufe
2.327
snoopy-1
snoopy-1
B
  • BlinkyBob
Antworten
7
Aufrufe
4.436
desy
D
B
Antworten
6
Aufrufe
1.686
robd
R
Zurück
Oben Unten