Kann nicht updaten

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann nicht updaten im Sony Xperia P Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
L

Leo_Ged

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann mein Xperia P nicht mit Sony Pc Companion und auch nicht auf der Internetseite von Sony(Xperia) updaten, beide sagen mein Handy sei auf dem neusten Stand.
Aber auf der Seite steht das die neueste verfügbare Software 6.1.B.0.544 = ICS
sei. Ich hab aber nur 6.0.B.3.184! :mad:
Hat jemand das gleich Problem (gehabt) oder weiß zu helfen?????
 
S

scotch

Erfahrenes Mitglied
Es kann bis zu zwei Wochen dauern bis es für alle SXPs freigegeben ist! Einfach abwarten!
 
N

_nafets_

Stammgast
Immer diese Ungedult *tsstss* ;-)

Seit nem halben Jahr gibt es 4.0.4 da kann man auch noch mal 1-2 Wochen warten
 
L

Leo_Ged

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn man ein Gerät von Asus hat und dann eins von Sony kriegt, ist das warten schwerer! ;-)
 
A

Azaleen

Ambitioniertes Mitglied
Anscheinend sind die meisten noch nicht zum updaten! Meines ist jedoch schon auf 4.04! Erfahrungsberichte kann ich leider noch keine abgeben....
 
L

Leo_Ged

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann es vom Bundesland abhängen, ob man jetzt oder später ics kriegt?
 
S

scotch

Erfahrenes Mitglied
Mit dem Bundesland hat das wohl eher wenig zu tun sondern schlicht und einfach mit der Seriennummer des Handys. Ich hab auch noch kein Update, das kommt schon noch. Ansonsten hast Du die Möglichkeit selber ein Update mit runtergeladener Firmware und Flash Software zu machen. (Siehe Firmware Fred)