Kann nicht updaten

L

Leo_Ged

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Ich kann mein Xperia P nicht mit Sony Pc Companion und auch nicht auf der Internetseite von Sony(Xperia) updaten, beide sagen mein Handy sei auf dem neusten Stand.
Aber auf der Seite steht das die neueste verfügbare Software 6.1.B.0.544 = ICS
sei. Ich hab aber nur 6.0.B.3.184! :mad:
Hat jemand das gleich Problem (gehabt) oder weiß zu helfen?????
 
Es kann bis zu zwei Wochen dauern bis es für alle SXPs freigegeben ist! Einfach abwarten!
 
Immer diese Ungedult *tsstss* ;-)

Seit nem halben Jahr gibt es 4.0.4 da kann man auch noch mal 1-2 Wochen warten
 
Wenn man ein Gerät von Asus hat und dann eins von Sony kriegt, ist das warten schwerer! ;-)
 
Anscheinend sind die meisten noch nicht zum updaten! Meines ist jedoch schon auf 4.04! Erfahrungsberichte kann ich leider noch keine abgeben....
 
Kann es vom Bundesland abhängen, ob man jetzt oder später ics kriegt?
 
Mit dem Bundesland hat das wohl eher wenig zu tun sondern schlicht und einfach mit der Seriennummer des Handys. Ich hab auch noch kein Update, das kommt schon noch. Ansonsten hast Du die Möglichkeit selber ein Update mit runtergeladener Firmware und Flash Software zu machen. (Siehe Firmware Fred)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hollermoeffel
Antworten
1
Aufrufe
1.811
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.857
meetdaleet
meetdaleet
S
  • SonyLover
Antworten
3
Aufrufe
1.080
BuMberawiz
B
Zurück
Oben Unten