Kein Medienton mehr

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xn0live

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi Leute,

Bin am verzweiflen. und zwar auf einmal will mein Xperia P kein Ton mehr hergeben(youtube videos ohne ton, allgemein videos ohne ton, höre beim telefonieren nicht meinen Partner usw halt.) Hab es circa 5x neugestartet und und und.
Habe den Brainsrom v4.
Nun habe ich CM 9 raufgepackt und siehe da bei dem funzt alles mit dem Ton.
Da ich leider kein fan davon bin will ich zurück zu Brainsrom.
Habe es auch versucht neu aufzuspielen aber kein erfolg

Danke im vorraus Leute

Also ist das Hauptproblem, dass du nicht zurück kommst, oder dass du keinen Ton hast?
Keinen Ton hatte ich häufiger, habe auch im Forum was darüber gelesen.
Was hindert dich denn am Erfolg beim Aufspielen von BrainsROM?

das ich keinen ton habe.
Was komisch ist wenn ich mal 16% akku habe dann kommt doch das warnsignal mit ton dass man es aufladen soll. Genau dieser Ton erscheint bei mir aber wenn ich videos schauen will (mit youtube) und musik abspielen will kein Ton.
Aber wenn ich meine Kopfhörer anschließe passiert das problem nicht, da hört man den Ton. Beim Telefonieren höre ich mein ansprechpartner nicht aber er mich. Wenn ich aber auf Lautspreher einschalte höre ich ihn aufeinmal?
Bitte um hilfe

Ähm, neu Installieren?
Bei mir ging das nicht so einfach weg.

Vielen dank erstmal für deine Hilfe ;)

habe nun mit flashtool die stock neu geflasht und der sagt mir dass die Kopfhörer angeschlossen sind obwohl dies garnicht waren.
Naja habe dann wieder zu brainsrom geflasht und funzt leider immer noch nicht.

Okaaay...das hatte ich noch nicht. Vielleicht hast du was im Klinkenstecker? Du kannst nach Rapfls Anleitung die hintere Abdeckung entfernen und ein wenig putzen.
Könnte auch erklären, wieso der Ton nicht wiedergegeben wurde. Batterieton wird nämlich fast als einziges sowohl auf Kopfhörer als auch auf Lautsprecher wiedergegeben.

Leider finde ich die anleitung nicht

edit: funzt trozdem nicht. Habe herrausgefunden dass Ringtone & Notification funktionieren z.b bei skype wenn ich mich anmelde und abmelde höre ich den ton

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten