kein mobiles Internet mehr!

F

FallOutKid

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Seit Sonntag bekomme ich keine Datenverbindung mehr. SMS, telefonieren und Internet über WLAN funktionieren einwandfrei. Aber das mobile Internet eben nicht :confused2: Ich habe auch kein H, E oder G am Empfangssymbol stehen. APN habe ich schon mehrfach überprüft und auch auf Standardeinstellungen zurückgesetzt, mobile Datenübertragung ist auch an. Ich bin im Vodafone-Netz über 1&1 unterwegs und andere im gleichen Netz haben das Problem nicht. Wenn ich manuell Netz suche, hab ich es einmal "geschafft" während der Suche ein E zu bekommen, als ich dann ins Internet wollte hieß es aber doch wieder "Sie sind offline" und der Buchstabe verschwand. Ich bin echt ratlos :(
Gibt es jetzt noch irgendeine Möglichkeit, die ich vergessen habe? Ansonsten muss ich wohl oder übel das ganze System zurücksetzen... Falls das der Fall ist: Gibt es eine Möglichkeit meine Apps inklusive Speicherstände auf dem PC zu sichern und hinterher wieder aufs Handy zu spielen?
 
Frag mal bei deinem Provider nach, vielleicht ist nur dein Kontingent aufgebraucht
 
Dürfte nicht der Fall sein, nach der Zählung meines Handys ist nicht mal die Hälfte aufgebraucht, außerdem kommt dann eine SMS und es wird nur die Geschwindigkeit gedrosselt...
 
wie du sagst haben andere das problem nicht,haben sie das problem auch nicht wenn sie sich an der gleichen stelle befinden wie du?
 

Ähnliche Themen

C
  • Crawler68
Antworten
2
Aufrufe
2.369
snoopy-1
snoopy-1
E
  • Escobar666
Antworten
12
Aufrufe
2.227
Miaz602
Miaz602
S
  • Sandra Bachmann
2 3
Antworten
50
Aufrufe
49.094
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten