Keine Benachrichtigungstöne nach Update

F

Fliegeras

Neues Mitglied
0
Hallo, Ich habe kürzlich mein P auf Jelly Bean upgedated... Alles soweit gut, aber nur bei Google mail und whats up funktionieren die Benachrichtigungstöne nicht mehr... Das nervt.:crying: Kann jemand helfen?
 
Ne es kann dir leider keiner helfen.
So wie das im Thread sehe, bist du wirklich der einzige mit einem Problem nach dem JB-Update.
Wie wäre es mal in anderen Threads zu lesen, anstatt sofort selbst ein zu erstellen!?:confused2:
Pro Tag werden hier gefühlt 10 Threads aufgemacht, immer nach dem Moto "Ich habe Probleme nach dem Update bla bal bla".
Dabei ist die Lösung immer die selbe und steht in jedem Thread: Cach und Daten löschen, Wipe, Flash, Reparatur der Firmware, wipe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt es hin und wieder vor, dass ich nachdem ich von Vibration auf Laut stelle trotzdem keine Töne höre.
Bei mir hilft dann nur ein Neustart.

Gesendet von meinem Xperia Tablet S mit Tapatalk HD
 
hanesbanes schrieb:
Ne es kann dir leider keiner helfen.
So wie das im Thread sehe, bist du wirklich der einzige mit einem Problem nach dem JB-Update.
Wie wäre es mal in anderen Threads zu lesen, anstatt sofort selbst ein zu erstellen!?:confused2:
Pro Tag werden hier gefühlt 10 Threads aufgemacht, immer nach dem Moto "Ich habe Probleme nach dem Update bla bal bla".
Dabei ist die Lösung immer die selbe und steht in jedem Thread: Cach und Daten löschen, Wipe, Flash, Reparatur der Firmware, wipe...

Herr Oberlehrer, wenn Du mir nicht helfen willst, dann halte Dich rauß und rede nicht für andere... Ich frag mich warum Du hier bist wenn Dich das nervt.
Ich bin hier weil ich keine Ahnung habe und Hilfe suche:( und dafür gibts das hier wohl. Oder ist das hier nur was für Wichtigtuer und Kellerkinder?? Mit hingeworfenen Begriffen kann ich nichts anfangen:cursing:
 
Wie du an meiner Statistik sehen kannst helfe ich hier gerne, aber Leuten wie dir ganz bestimmt nicht!
Mit den Begriffen kannst du nichts anfangen weil du nicht gesucht und gelesen hast.
Wie wäre es wenn du erst mal die "Suche" benutzen würdest und ein paar andere Threads hier im Xperia P Bereich durchlesen würdest?
 
Ich wette in 90 % der Fragen hier, reicht ein Blick in die angepinnten Beiträge völlig aus, dafür muss man nicht mal suchen können.

Du kannst für bzw in beiden von dir genannten apps die Nachrichten Töne separat einstellen. Mal versucht?

Xperia P
Android 4.1.2 Enigma Rom, sliding xp 8.1.1
 
Hm ... warum denn gleich in die Luft gehen.
Fliegeras hat doch in seinem ersten Beitrag ganz normal gefragt...
Mir war es am Anfang auch zu viel Arbeit alles durchzulesen, obwohl die angepinnten Beiträge schon viel helfen.

Also ich würde:
1. Wie von desy beschrieben: versuchen, die Töne einzeln in den Apps einzustellen.
-> wenn das nichts hilft
2. gem. hanesbanes: Daten löschen: Einstellungen ... Apps ... Alle ... entsprechende auswählen
-> wenn nichts hilft:

3. gem. hanesbanes: Firmware-Reparatur --- ACHTUNG! Alles wird gelöscht! Also Daten vorher sichern!
außerdem:
- WLAN anschalten - und Google-Synchronisation in den Einstellungen anschalten und synchronisieren:
-> Konten & Synchronisierung: Synchronisierung mit Google auf "AN" stellen
-> Sichern & zurücksetzen - Haken setzen bei: Meine Daten sichern + Automat. Wiederherstellung

- In Einstellungen: zurücksetzen auf Werkseinstellungen
- Mit Sony PC Companion oder Sony Update Service: Firmware-Reparatur
- dananch nochmal in Einstellungen: zurücksetzen auf Werkseinstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phono77
verstehe auch nicht, warum so viele fragensteller hier einfach angeschnautzt werden: lies doch mal selber... lies dich ein... lies alle 100 beiträge... google alle fachausdrücke, alle abkürzungen etc. etc. super hilfreich für laien, die schnell nach einer lösung suchen.

dazu ist doch ein forum da um zu helfen, oder nicht? wenn man sich alles ergoogeln soll, kann man das forum gleich zusperren.
in der gleichen zeit, in der man den anderen anschnautzt, hätte man auch gleich die antwort schreiben können.

also vielleicht mal ein bißchen netter und toleranter sein und sich lieb haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: neodrei

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.863
meetdaleet
meetdaleet
H
  • hansibuh
Antworten
10
Aufrufe
2.338
snoopy-1
snoopy-1
H
  • Hollermoeffel
Antworten
1
Aufrufe
1.817
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten