[Kernel] ThP mit CWM 6.0

Habe jetzt den 4.2 drauf und schwups sind mine Einstellung zur Taktung 200 und max 1.0 übernommen worden - vorher wie auch an anderer Stelle beschrieben wurde doch auch gerne mal 1.4 hochgetaktet...oder lag es daran, dass ich jetzt den Dalvik-Cache gelöscht habe...
 
Also ich hab jedes mal den Dalvik-Cache gelöscht...
Behalte das mal bitte im Auge. Zu Anfang sah es bei mir auch immer richtig aus.
Zuerst war es mir aufgefallen, das bei CpuSpy Taktfrequenzen angezeigt wurden, die ich nicht wollte :)

Wäre schön wenn es klappt.
 
entschuldige, bin mir ein bissal unsicher weil ich nicht weiß was mit ThP im Threat Titl gemeint is ob das CWM für mich geeignet ist?
 
_nafets_ schrieb:
Also ich hab jedes mal den Dalvik-Cache gelöscht...
Behalte das mal bitte im Auge. Zu Anfang sah es bei mir auch immer richtig aus.
Zuerst war es mir aufgefallen, das bei CpuSpy Taktfrequenzen angezeigt wurden, die ich nicht wollte :)

Wäre schön wenn es klappt.


Also, so richtig schlau werde ich aus der Sache nicht! Zwischendurch habe ich mit no-frills geschaut und wieder gesehen, dass 1.4 getaktet wurden - jetz in diesem Moment schaue ich und sehe, bei 1.0 war Schluss in der Gesamtstatistik...heute Morgen hatte ich den Umstand, als ich das Handy aus dem Flugmodus geholt habe, erstmal 10% Akku weggingen und ich dabei zuschauen konnte, wie die Akkuleistung alle 20 Sek um 1% gefallen ist - STRANGE - das hatte ich noch nie! Muss auch nichts mit dem Kernel zu tun haben (oder doch?)...
 
v4 ist da!
 
v5 ist da, OP updated
 
Hat jemand v 5.0 schon getestet? Bin aktuell dabei! :)

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
V6 ist da. Op ergänzt
 
Irgendwie hab ich ein Glück. Kernel geflashed, eigentlich ohne Wipe - und trotzdem alles Weg :(
 
SirRobin schrieb:
Irgendwie hab ich ein Glück. Kernel geflashed, eigentlich ohne Wipe - und trotzdem alles Weg :(

Das verursacht aber ein Kernel-Flashen nicht - also irgendwie bist du gerade der Pechvogel hier...:crying:
 
im cmd steht immer: "Der Befehl "fastboot" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden."

mach ich wieder iwas falsch habe ich die falschen treiber oder gibt es eine 64bit version von android SDK ? würde mich über erklärungen freuen
 
Das bedeutet, dass es fastboot nicht findet. Schau bitte, dass CMD und fastboot im selben Ordner sind. Navigiere dich mit "cd" in einen anderen Ordner, nach Oben geht's mit "cd ..", ganz nach oben mit "cd \".
Du kannst auch Shift halten, Rechtsklick in den Ordner mit fastboot tätigen und dann auf open command prompt here oder Eingabeaufforderung hier öffnen klicken.

Das war ein Handy-Post.

Zu dem Zeitpunkt, als ich diesen Post verfasst habe, hatte ich ein Sony Xperia P (LT22i) mit der Jelly Cream ROM, dem AOSP-Pack und dem Sliding Kernel in der Version 7.2
 

Ähnliche Themen

T
  • Thion
Antworten
0
Aufrufe
1.232
Thion
T
C
  • Gesperrt
  • CemEnverK (Xperia P)
Antworten
2
Aufrufe
1.835
CemEnverK (Xperia P)
C
mcblair
Antworten
3
Aufrufe
2.648
mcblair
mcblair
Zurück
Oben Unten