Klingelton über Kopfhörer?

T

tutnixweh

Neues Mitglied
3
Hallo Community,

ich habe mal zwei (nicht Sony) Kopfhörer (Headsets) ans P angeschlossen. Leider kommt der Klingelton beim Anruf nicht über die Kopfhörer sondern aus dem Telefon selbst.
Ich habe noch ein Lumia 800 hier und dort hört man das klingeln sehr schön über die Kopfhörer.
Ist dies eine Einstellungssache oder geht es einfach nicht?
 
Headset oder Kopfhörer? :)
Also bei mir kommt der Klingelton über den Kopfhörer, aber nur dann, wenn er auch an ist, d.h. Handylautsprecher klingelt auch. Sobald man das Handy auf lautlos oder nur vibration hat, passiert am Kopfhörer nix. Wird Musik, während eines Anrufes abgespielt, so wird die Wiedergabe unterbrochen. Man bekommt es also mit, wenn jemand anruft.

Das orginal Sony-Headset verhält sich genauso wie der Kopfhörer.
Bei meinem Nokia-Headset meldet das SXP, das es nicht unterstützt wird.
 
Das SXP unterstütz nicht mal "ältere" Sony-Kopfhörer von recht aktuellen Sony-Smartphones der letzten zwei Jahre....schon ziemlich ärgerlich, weil unnötig. Vielleicht liegt's ja an der Abkopplung von Ericsson.
 
Similar to this post:
Kann man auch den Wecker so einstellen, dass er über die Buchse (an Verstärker) wiedergegeben wird? Sonst hör ich den nicht :laugh:
 

Ähnliche Themen

X
  • X Men
Antworten
10
Aufrufe
1.462
Benji96
B
M
  • mannesmann
Antworten
15
Aufrufe
2.264
phartz
P
A
Antworten
2
Aufrufe
2.600
Marv-el-lous
M
Zurück
Oben Unten