Klingelton

X

X Men

Neues Mitglied
0
Mein Klingelton (MP3) ist nur 21sec. lang. Bei Anruf wird nur einmal abgespielt und dann vibriert das Handy nur noch, gibt es eine Möglichkeit das der Ton wieder von vorne beginnt ?

MfG X Men
 
21 Sekunden ist doch relativ lang. Nach dieser Zeit geht doch normaler Weise schon die Mailbox ran?
 
Mailbox habe ich abgeschaltet. Es muß doch eine Möglichkeit geben das der Ton wiederholt wird ?

MfG X Men
 
Wüsste ich nicht, dass man den Ton wiederholen kann.
Aber warum machst Du den nicht einfach länger?
Einfach im die gleiche mp3 nochmal ranbasteln - z.B. mit GoldWave, oder einem ähnlichen Audio-Editor. (Audacity ist kostenlos - kenne ich aber persönlich nicht).
http://www.chip.de/downloads/GoldWave_12993799.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@Miza602
Zu Goldwave habe ich eine Frage. Es heißt, der könnte AT3-Dateien öffnen (findet man, wenn man ein PSP-Spiel per CFW in eine ISO gewandelt hat, da findet man die im Spiel dann drin) Stimmt das? Und kann der die tatsächlich umwandeln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit AT3 habe ich keine Erfahrung.
Du könntest ja mal eine Datei posten und ich Versuche, die mit GoldWave in mp3 zu konvertieren.
 
Dann musst du mir sagen, wie ich hier eine AT3-Datei poste :D
Oder was anderes als Bilddateien.
 
Wie sieht es denn aus mit Dropbox, Box, Mega - oder sonst einen Filehoster?
Kannst mir zur Not auch eine Mail zusenden.
Adresse könne iwr ja über PM tauschen.

Schau mal hier: http://www.king3.de/forum/showthread.php?tid=11217
Geht wahrscheinlich nicht direkt in GoldWave...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Ich ziehe kurz eine ISO von meiner PSP. Schreib mir ne PN.
 
Ja, dazu geht das natürlich. selbst wenn... Wenn das Telefon klingelt geht man RAN! :D
 

Ähnliche Themen

M
  • mannesmann
Antworten
15
Aufrufe
2.268
phartz
P
T
  • tutnixweh
Antworten
3
Aufrufe
2.390
solaris63
solaris63
Zurück
Oben Unten