Kontaktbilder haben graue Ecken

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontaktbilder haben graue Ecken im Sony Xperia P Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Zapf

Zapf

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leutz,
Hab gerade bei einigen Kontakten Kontaktbilder hinzugefügt. Jetzt haben alle Bilder, egal ob ein Bild vorhanden oder nicht soo kleine graue Ecken...

Weis jemand was das soll??
 
N

_nafets_

Stammgast
Hab ich auch...
War das schon immer da?
Wenn man auf das Bild klickt öffnet sich n Menü.. Hab ich vorher auch noch nicht gesehn
 
Zapf

Zapf

Erfahrenes Mitglied
Das mit dem menü hab ich auch schon gesehn, aber die grauen Ecken ??? Ich bin mir sicher, daß das vorher nicht so war.

Könnte mich aber auch irren (glaub ich aber net) :huh::winki:... Hab gerade alle Kontakte wieder aus der Datenbank von PCC wiederhergestellt. Na toll, alle Bilder sind wieder weg, aber die scheiß grauen Ecken sind da.

Das muss ja was bedeuten... umsonst werden die Kontakte ja keine grauen Ecken haben

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

Edit: der erste Kontakt (Benutzer) hat keine graue Ecke, es öffnet sich auch kein Menü. Man kann sich ja schlecht selber anrufen. Heisst die Ecke evt. dass sich dort ein Menü verbirgt ??
 
N

_nafets_

Stammgast
Zapf

Zapf

Erfahrenes Mitglied
_nafets_ schrieb:
Gut möglich. Ist das mit ICS gekommen?
Ob das mit ICS gekommen ist weis ich net, mir ist's aufgefallen als ich Bilder hinzugefügt hab...
 
Zapf

Zapf

Erfahrenes Mitglied
Haben das jetzt alle ICS Geräte? Oder hat sich da Sony was einfallen lassen??

Jup, das mit den Beerdigungsbildern hat was :lol:
 
L

Leo_Ged

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaub das soll heißen, dass man auf das Kontaktbild drücken kann.
Wenn man drauf drückt kommt da eine Schnell-Wahl von Funktionen (wie beim Top-Contacts-Widget)