Kontakte auf dem Xperia

W

white78xxx

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum

Ich habe gestern das neue upgrade installiert und schwupp waren alle Kontakte weg...dann hab ich neu eingegeben und nun ist es so, das manche doppelt sind oder ich den Kontakt habe, der aber ne andere Nummer dazu hat...:ohmy:Meine Facebook Kontakte sind da auch irgendwie drin. Nun wollte ich einfach alles mal löschen und neu eingeben, aber wenn ich löschen will, steht da jedesmal das das löschen nicht möglich ist....Wie kann ich das jetzt machen? Da fragt der mich auch wegen Konten...einmal mit meiner Email Adresse und dann irgendwas von Lokal oder so....ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich werde auch noch wahnsinnig...

Vielen lieben Dank
 
Wo hast du denn deine Kontakte normalerweise gespeichert, auf der SIM, bei Google, ... ?

Wenn deine normalen Kontakte wieder da sind, kannst du die Kontakte "filtern" <-- (menü taste, dann auf Filtern) Dort kannst du auswählen, welche dir angezeigt werden sollen und welche nicht.
 
Ja normalerweise auf dem telefon, aber es ist alles weg....selbst wo er mich fragt, wo ich speichern will, da steht nur Lokal und meine Email adresse...und wenn ich die filter angucke da stehen etliche Sachen.....

Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

Und der verknüpft andere Kontake mit denen die ich neu speichern will....also beispiel wenn ich Nina einspeicher verknüpft der das automatisch mit chef und sone Sachen
 
Ich kann dir nur empfehlen alle Kontakte zb bei google zu speichern. So lassen sie sich immer und überall erreichen und wiederherstellen.

Du müsstest jetzt bei den "etlichen Sachen" die suchen, die deine Kontakte doppelt anzeigen lassen und eben diese Anzeige ausschalten. Wenn du alle Kontakte auf deinem Telefon hast, schalte doch einfach alle anderen Anzeigen aus.

Es gibt leider keine Funktion wie "Doppelte Kontakte nicht anzeigen" oder "nur die mit der richtigen nummer"... das musst du schon selbst schauen.
 
:) schade eigentlich...Und wie kann ich das alles löschen? ich würde es gern alles neu machen, aber der sagt mir, dass ich das nicht löschen kann...aber irgendwie muss das ja gehen
 
Also wenn ich die Kontakte öffne, mir einen aussuche, ihn länger klicke... dann erscheint unten rechts ein Mülleimer, klicke ich drauf werde ich nochmal gefragt und dann ist er auch weg.

Habe die neuste Android Stock drauf.
 
Ja so ist das bei mir auch, dann bestätige ich und dann löscht er es nicht, sondern da steht, das er das nicht löschen kann

Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:26 Uhr ergänzt:

Die sind auch wirklich alle verknüpft frag mich mal wie das geht
 
Versuch mal das "Hauptprofil" von den Verknüpften zu löschen.

Obwohl bei mir beides geht... versuchst du evl die Whatsapp Kontakte direkt zu löschen? Diese nimmt er ja bei mir aus dem Telefonbuch, verknüpft sie und erstellt daraus einen WA Kontakt... immer wieder. Evl darum auch nicht löschbar?

Ich hoffe das es daran liegt bei dir ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

Wenn du nur die Verknüpften nicht sehen willst, solltest du mit den Filtern arbeiten, wie schon gesagt... und wenn der Kontakt weg soll löschst du halt den Hauptkontakt zum Datensatz.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.501
Dodger
Dodger
jennny
Antworten
2
Aufrufe
2.224
mcblair
mcblair
R
Antworten
2
Aufrufe
1.581
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten