Kratzer in der Folie?!

F

Finotier

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Ich bin stolzer Besitzer eines SXP und trage dieses solange meine Rufnummer noch nicht postiert ist gemeinsam mit meinem alten Handy in der Hosentasche.

Plötzlich war es passiert, oben rechts sind unschöne kleine Kratzer, die nicht wirklich stören, aber besonders bei weißen Darstellungen einen kleinen regenbogeneffekt hinterlassen.
Jetzt habe ich gelesen, dass auf dem XPS ab Werk eine schwer abzubekommende Folie ist. Ich kann mich nicht entsinnen, eine solche Folie abgemacht zu haben, lediglich eine leicht abzumachende habe ich abgemacht.

Ist der Kratzer nun in der zweiten Folie? Ich bin verwirrt. In dem Fall würde ich die Folie gern entfernen, um eine neue aufzutragen.

Falls nicht: hat jemand von euch Erfahrungen mit Displex oder einer anderen Paste gemacht? :rolleyes2:

Lieben Gruß
Finotier
 
Ja, auf dem SXP ist ab Werk eine Folie drauf.
Du kannst sie an einem kleine Absatz am Lautsprecher über dem Sony Schriftzug erkennen.
Bei mir ist es nicht ganz symetrisch.
 
Selbe Frage:
Die Folie habe ich noch drauf, das weiß ich. Seit ich mit dem Snowboard unglücklich gefallen bin, habe auch ich ein paar kleine Kratzer im/am Display.
Gibt es einen speziellen Shop, vllt von Sony, der mir die Folie für eine kleine Belohnung austauscht? Ich habe mal eine Folie hin geklebt, sie ist bald ab gegangen! Ich will wieder so eine Nahtlose Folie wie die von Sony!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.538
Mexx8828
M
P
Antworten
22
Aufrufe
2.935
colddeck
C
T
Antworten
23
Aufrufe
12.731
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten