Lästige System-apps ohne root "entfernen"

Gold_monkey

Gold_monkey

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich habe heute entdeckt wie man beim Sony xperia p apps deaktiviert.Und das möchte ich nun mit euch teilen. :D
Dazu müsst ihr auf "Einstellungen" dann "apps" und auf "alle apps" dann auf die System-app die ihr entfernen wollt und alle Updates deinstallieren Falls nicht dann einfach auf "deaktivieren" drücken. ;)

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361457033920.jpg
    uploadfromtaptalk1361457033920.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 867
  • uploadfromtaptalk1361457045922.jpg
    uploadfromtaptalk1361457045922.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 801
  • uploadfromtaptalk1361457055052.jpg
    uploadfromtaptalk1361457055052.jpg
    10 KB · Aufrufe: 828
  • uploadfromtaptalk1361457064801.jpg
    uploadfromtaptalk1361457064801.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 821
  • uploadfromtaptalk1361457081571.jpg
    uploadfromtaptalk1361457081571.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 815
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: barracuda79 und SirRobin
Hallo,
wie komme ich zu "alle apps" und Systemapps ? Den Ordner gibt bei mir nicht.
Danke, Frank
 
Einstellungen - Apps - und dann den balken oben auf dem steht "heruntergeladen, intern, laufend" nach links verschieben. Dann erscheint ein weiterer punkt mit "alle".



Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey,
das ist ja einfach - wenn man es weiß. Vielen Dank!
Frank
 
kleiner druide schrieb:
Hallo,
wie komme ich zu "alle apps" und Systemapps ? Den Ordner gibt bei mir nicht.
Danke, Frank


Du kannst auch manuell über Menü - Einstellung - Anwendungen - Anwendungen verwalten - App aussuchen und Updates deinstallieren.
 
das ist auch leichte verarsche, da kannste so einige apps deaktivieren, laufen aber nach dem neustart wieder, obwohl sie deaktiviert sind
 
Gold_monkey schrieb:
Ich habe heute entdeckt wie man beim Sony xperia p apps deaktiviert.Und das möchte ich nun mit euch teilen. :D
Dazu müsst ihr auf "Einstellungen" dann "apps" und auf "alle apps" dann auf die System-app die ihr entfernen wollt und alle Updates deinstallieren Falls nicht dann einfach auf "deaktivieren" drücken. ;)

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Hallo. Bewirkt das eine Sparsamkeit im Bereich Akku Verbrauch?
 
Sony bräuchte vllt. so ein System wie Htc bei one.
Da kan man einfach apps direkt im launcher ausblenden.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sindy80
Antworten
1
Aufrufe
2.106
der_henk
der_henk
Rapfl
Antworten
13
Aufrufe
31.524
Rapfl
Rapfl
H
  • Holo
Antworten
1
Aufrufe
1.296
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten