Lautstärke in Youtube App

P

phartz

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Mal eine blöde Frage, wie regele ich denn die Lautstärke in der Youtube App.
Mit der Lautstärketaste komme ich entweder von "Extrem Laut" auf "Ganz aus" aber mehr ist nicht drin.
 
Also ich kann mich erinnern, dass das Problem mit der Lautstärke hier schon mal jemand hatte.
IMHO war es aber damals bei ihm ein Firmwareproblem.

Ist das bei Dir überall so, oder nur in Youtube?
Bei mir geht es jedenfalls ohne Probleme.

Schon mal neu gestartet? Wirkt auch manchmal Wunder...

Falls in den App-Einstellungen nichts zu finden ist, bzw. das Daten löschen in dem Phone-Einstellungen/Apps/YouTube nichts bringt, würde ich es mit einer Firmware-Reparatur versuchen.
 
Neugestartet habe ich das Telefon mittlerweile schon öfter.
Aber keine Abhilfe, habe auch kein Root oder sonstwas.
Wollte eh die Tage evtl. neu Aufsetzen, da das Handy ein paar Mucken macht.
Danke erst mal.
 
Ich nehme an, Du weißt es, aber trotzdem nochmal:
- Datensicherung machen (z.B. Fotos), da ALLES gelöscht wird.
- Synchronisierung mit Google alles aktivieren (dann werden neuerdings auch die Store-Apps wieder automatisch neu installiert)
1. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen am Handy
2. Firmware-Reparatur mit SUS
3. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen am Handy

Sollte man wirklich sowieso in gewissen Zeitabständen machen, da das Teil mit der zeit immer langsamer wird (6 Monate oder so - je nach Bedarf).
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63 und phartz
Jepp, kenne das Prozedere, aber die Synchronisation mit Google lasse ich mal schön sein.
Die Passwörter vom WLan werden im Klartext übertragen, dass muss nicht sein.
 
Oooo - schlimm, wenn sich vor der Haustür Schlangen bilden :D
Edit: Ich wäre schon froh, wenn ich mein eigenes WLAN bis an meine Grundstücksgrenze nutzen könnte.
Wenn jemand kommt und mein WLAN hacken will, den lass ich einfach nicht rein! ;)
Außerdem: Wer meldet sich schon bei Google mit seinen richtigen Daten an...

Zurück zum Thema: Kannst ja mal mitteilen, ob das Zurücksetzen geholfen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das PWD zu Hause ist mir relativ egal, in dem Sinne, dass ich es sehe wie du. Ich habe 60er Mauerwände (Altbau) und es fällt auf, wenn Menschmassen zu Haus stehen.
Aber das WLan meines Arbeitgebers ist ein Problem. Zumal wir Policies haben, die das regeln, daher wäre es ein glatter Verstoß und abmahnwürdig.

Der 23. Neustart brachte übrigens Hilfe und ich kann die Lautstärke wieder regulieren. Trotzdem wird es Zeit für einen Reset.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
1.577
Rapfl
Rapfl
P
  • phartz
Antworten
1
Aufrufe
2.256
Miaz602
Miaz602
A
  • androidfan16
Antworten
12
Aufrufe
1.152
solaris63
solaris63
Zurück
Oben Unten