1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. whitemich, 28.06.2012 #1
    whitemich

    whitemich Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich würde gerne die LED-Farben einstellen. Ich stelle mir das dann ungefähr so vor:
    -Facebook: Blau
    -WhatsApp: Grün
    -SMS: Rot
    -E-Mail: Gelb
    -Kalender: Orange

    usw usw.

    Weiß jemand ob das möglich ist und wenn ja wie? Irgendwo muss es eingestellt werden können, weil Facebook tatsächlich schon blau ist...
    Danke!
     
  2. tamtam, 28.06.2012 #2
    tamtam

    tamtam Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi.
    In den Einstellungen von whatsapp kannst du dir eine Farbe für die Beleuchtung der LED aussuchen.


    Gesendet von meinem kleinen schwarzen P
     
  3. Tom_T, 28.06.2012 #3

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. led farbe web android einstellen

    ,
  2. blinkfarbe sony tablet s

    ,
  3. sony tablet farb led

    ,
  4. xperia go led,
  5. sony xperia p led einstellen,
  6. xperia p led farbe ändern,
  7. xperia z3 farbe der led einstellen,
  8. led umstellen experia z3 facebook
Du betrachtest das Thema "LED Farbe einstellen" im Forum "Sony Xperia P Forum",