LED im Hörer

Xperia -p

Xperia -p

Neues Mitglied
1
Moinsen!
Habe seit kurzem Jelly Bean aber seit dem scheint die LED im Hörer zu spinnen. Die soll bei ungelesenen Nachrichten weiß blinken aber jetzt ist es schon zwei mal passiert das die auch blau/gelb abwechselnd blinkt. Hab nur ich das "Problem"???:confused2:
 
Die LED blinkt in unterschiedlichen Farben.
Je nachdem was für ein Event vorliegt.

Bei Whatsapp kannst du das zum Beispiel einstellen.
 
Scheiss auf WhatsApp :)
Ne, im Ernst. Die blinkt sonst immer weiß. Egal ob SMS oder eMail oder ein anderer NachrichtenKram. Bei ICS hatte die Lampe immer blau bei SMS oder grün bei eMail geblinkt. Welche Farbe ist bei Dir denn wenn ne SMS reinkommt?
 
Stimmt, ich hab das gerade nochmal getestet. Meine LED ist immer weiß. Egal ob verpasster Anruf, Gmail oder SMS
Bei ICS wars noch anders :) war mir noch gar nicht aufgefallen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

Da isses doch
Main: Notification LED color is always WHITE after Jelly bean update & the LED is also not showing notifications
ham sie wohl "rausoptimiert"

Und hier ist nen App
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rageconsulting.android.lightflowlite
 
  • Danke
Reaktionen: Jorin
Wegoptimiert. Ja, prima. Ich finde JB immer besch...eidener! :cursing:
 
Ok ich bins noch mal :)
Ich glaube die LED im Hörer blinkt blau/gelb abwechselnd, wenn zwei Nachrichten von unterschiedlichen Diensten z.B. eine SMS und eine email eine längere Zeit ungeselen sind.
Ist mir neulich wieder passiert und da ist es mir aufgefallen.
Gruß ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Umbraticulus
Da muss ich ihm recht geben. Inzwischen sind mir auch unterschiedliche Farben ab und zu aufgefallen, sehr oft aber auch einfach weiß. Hat da schon jemand eine eindeute Regel herausgefunden, wann welche Farbe angezeigt wird? Wäre ja hilfreich. :winki:
 
Also WhatsApp blinkt bei mir generell grün, der Rest weiß...
 
Okay, vielleicht machen wir eine Liste und ergänzen die nach und nach? Ich hab bisher auch noch mehr rausgefunden:

Whatsapp = grün
Facebook = blau
E-Mail (Stock oder GMail) = weiß
 
Man kann doch z.B. die Farben in whatsapp einstellen... Auch unterschiedliche, für Gruppen und für Kontakte...

Was bringt eine solche Liste?
 
Das mag für Whatsapp vielleicht stimmen, keine Ahnung. Mir kommt das Ding nicht aufs Smartphone. Ich dachte, es wäre vielleicht interessant, eine Liste zu haben, wann standardmäßig welche Farbe blinkt?

Aber wenn das außer mir niemanden interessiert, können wir es auch lassen. :flapper: (Nur Spaß, der Smiley)
 

Ähnliche Themen

F
  • Ferrismachtblau
Antworten
14
Aufrufe
1.794
Ferrismachtblau
F
neodrei
  • neodrei
Antworten
4
Aufrufe
3.030
adamski
A
F
  • foxm
Antworten
1
Aufrufe
1.253
Schnix94
S
Zurück
Oben Unten