1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rotfuchs12, 24.03.2013 #1
    rotfuchs12

    rotfuchs12 Threadstarter Neuer Benutzer

    ...
    Datei: /system/etc/product/applications/magicbox.apk (/system/etc/product/applications/magicbox.apklassets/TigerWoods12.apk) ...
    Das Virenprogramm schlägt mir das Entfernen vor, ich kann es aber NICHT löschen... Was kann ich tun?????? Danke für Antworten!
     
  2. colddeck, 24.03.2013 #2
    colddeck

    colddeck Android-Lexikon

    Illegaler download von irgendeiner dubiosen seite??
    -Selbst schuld würde ich sagen.
    Wenn es sich nicht löschen lässt hilft vielleicht nur eine Wiederherstellung der Firmware.

    Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. rotfuchs12, 24.03.2013 #3
    rotfuchs12

    rotfuchs12 Threadstarter Neuer Benutzer

    ... vielen Dank für die Antwort... ich wäre froh, wenn ich wüßte, was du meinst, ich bin froh, wenn mein Handy funktioniert... ich wüsste gar nicht, wie ich auf "dubiose" Seiten komme.... Schade, hätte ja gerne eine Antwort erhalten...:bored:
     
  4. RGEE, 24.03.2013 #4
    RGEE

    RGEE Android-Hilfe.de Mitglied

    Sinnlos!
    Das Problem gibt es auch im Sonymobile Forum:
    Hier, hier und hier
     
  5. Hoppeditz, 24.03.2013 #5
    Hoppeditz

    Hoppeditz Neuer Benutzer

    magicbox.apk gehört zu den vorinstallierten (und nicht löschbaren) Apps. Da wurde McAfee wohl die App als Malware gemeldet und jetzt kriegen wir alle eine Warnung. Das kann nur McAfee lösen.
     
  6. Bonie, 24.03.2013 #6
    Bonie

    Bonie Fortgeschrittenes Mitglied

    Schmeiß halt mal versuchsweise McAfee runter und installiere
    avast! Mobile Security (kostenlos).
    https://play.google.com/store/apps/...curity&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd
    Ich bin damit sehr zufrieden - alles was man braucht. AntiTheft solltest Du auch über das Hauptmenü dazu installieren.
    Falls der dann aber auch einen Virus melden sollte, wird's schwierig.
    Wenn das Problem aber bekannt ist, wird es früher oder später einen Bugfix geben. Dann kannst Du ja wieder wechseln, wenn Du willst.

    Falschmeldungen bei Virenscannern kommen leider immer mal wieder vor.
    Deshalb ist gegenprüfen immer sinnvoll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. sony ericsson lt22i Virus

    ,
  2. magic box-popcap.apk virus?

Du betrachtest das Thema "McAfee findet Virus..." im Forum "Sony Xperia P Forum",