mein touchscreen geht nicht mehr :-(

N

noschki1211

Neues Mitglied
0
Hey.
Ich hatte mein erstes xperia p ein halbes jahr lang bis es dann irgendwie paar Macken hatte und dann hab ich es umtauschen lassen vor ungefähr 2 wochen (!!)... Aber das neue handy ist irgendwie nun auch im a****....obwohl es mir nie runtergefallen ist etc.
Nun habe ich heute morgen ganz normal bei whatsapp mit jemanden geschrieben. Als der Bildschirm dann ausging, und ich ihn dann wieder angemacht habe um mein Muster einzugeben, reagierte er nicht. Das Problem hatte ich bei meinem alten auch, aber nie so lange wie jetzt. Das ist schon ungefähr 7 std. her und mein Touchscreen geht gar nicht mehr. Es reagiert nicht. Hab schon alles versucht auch das mit den Tasten an der Seite zum ausmachen und anmachen. Wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde, ist auf dem Handy nichts mehr drauf. Hab schon beim Anbieter angerufen, der schickt mir was wegen Reparatur, aber ich hab keine Lust soooo lange zu warten und wollt fragen, was ich denn jetzt noch machen kann? :-( Also es klingelt wenn ich Nachrichten kriege und alles. Obwohl ich mein Pin nicht mal eingegeben hab. Und das stört mich so sehr.... was kann ich tun?
 
Das SXP ist also anscheinend noch an.
Schau mal in die angepinnten Beiträge "Was mache ich wenn mein SXP nicht mehr reagiert"
Also zuerst mal herunterfahren mit [Power und Lauter] lange drücken bis es 3x vibriert.
Dann mal 1 Minute warten und neu starten.
Wenn Du Glück hast, war's das schon.

Mobil getapatalked mit SXP
 
und was wenn es nicht geht? was könnte denn damit sein?
 
Schon versucht???

Mobil getapatalked mit SXP
 
klappt nich.. nichts klappt. :( und es is nich mal was passiert weswegen der touchscreen kaputt sein könnte!
 
Tastendruck und Vibration haben auch nicht funktioniert? (1x oder 3x)
Sorry wenn ich so blöd Frage, aber mir ist noch nicht klar, ob das Teil aus ist und nicht anspringt - oder an ist, aber nicht reagiert.
Du musst erstmal sicher sein, dass das Gerät neu startet.
Mehr kann ich als Ferndiagnose leider nicht sagen.

Mobil getapatalked mit SXP
 
es ist an, aber reagiert nicht. kann mein pin nich eingeben denn mein touch geht einfach nicht
 
hab ich alles schon versucht.. mega merkwürdig.. naja ich warte mal bis ich die reparatur machen kann
 
OK
Ne andere Möglichkeit gibt es nicht, da Du ja den Akku nicht (ohne weiteres) zum Hardreset entnehmen kannst.

Edit: Oder warte eben noch ein Stück, bis sich der Akku von selbst verabschiedet.
Mehr als 3-4 Tage selbst ohne Benutzung halte ich eh für ein Gerücht ;)
N8

Mobil getapatalked mit SXP
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stephi080194
Antworten
5
Aufrufe
3.609
shadowfler
shadowfler
L
Antworten
2
Aufrufe
1.600
leckerkatze
L
M
Antworten
1
Aufrufe
1.222
ymicky
Y
Zurück
Oben Unten