MTP-Tools, Tips?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
solaris63

solaris63

Dauer-User
305
Seit auch in CyanogenMod MTP aktiviert wurde (wieso nur? :cursing:) habe ich starke Probleme, meine Daten mit dem Telefon zu synchronisieren!
Häufig bricht die Verbindung ab, die Daten werden gar nicht übertragen oder in Schneckentempo!!
Gibt es irgendwelche Tools oder Tips? Mein Speicher ist randvoll (0MB frei), was kann ich tun?
Mein altes WinMo Handy hatte auch MTP (war aber um welten schneller als das Xperia P) und da gab es einen WinMo Geräte Center, der mir half, die Dateien zu übertragen.
Ich werde auch mal die bekannten Devs bei xda fragen, ob man einen MTP-Deaktivator programmieren kann.
Das ist nicht mein erster Post zu MTP, aber das regt mich immer wieder auf! Ich kann meine Daten nun überhaupt nicht übertragen, es kommt immer ein Fehler! :cursing:

attachment.php

Anhänge

• xperia p.PNG
    xperia p.PNG
    24,3 KB · Aufrufe: 623
Hey Solaris63, versuch mal die App "SD Mounter". Diese gibt es zwar nicht im Market, allerdings Alternativen. Die App "SD Mounter" ist in vielen CustomROMs bereits vorinstalliert.
Mit der App kannst du schlicht und ergreifend MTP ausschalten und auf "Mass Storage" umschalten.
Viel Spaß!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

Zurück
Oben Unten