Mustersperre hat sich nach Update verändert

Y

ymicky

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Die Mustersperre hat sich nach einem Update verändert. Am Anfang war sie wie in einem der beigefügten Bilder(mit breiten strichen) und jetzt nach dem Update wie im anderen Bild(mit dünnen strichen). Gibt es eine Möglichkeit die alte mit den breiten strichen wieder einzustellen? Finden ich persönlich nämlich besser:)

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351509913328.jpg
    uploadfromtaptalk1351509913328.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 436
  • uploadfromtaptalk1351510562266.jpg
    uploadfromtaptalk1351510562266.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 608
ymicky schrieb:
Die Mustersperre hat sich nach einem Update verändert. Am Anfang war sie wie in einem der beigefügten Bilder(mit breiten strichen) und jetzt nach dem Update wie im anderen Bild(mit dünnen strichen). Gibt es eine Möglichkeit die alte mit den breiten strichen wieder einzustellen? Finden ich persönlich nämlich besser:)

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Es ist die Sperre, die sich Google ausgedacht hat, also kein Sony-shit den man mit einem ROM verändern könnte.
Eine veränderung der Systemsperre ist mir nicht bekannt.
 
Eventuell mit einem Anderen Lockscreen - bei machen kann man hier separat eine Mustersperre vergeben. Ich meine bei WidgetLocker geht das. Probier hierzu mal die Trial-Verion. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. :razz:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
2.243
girouno
G
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.857
meetdaleet
meetdaleet
H
  • Hollermoeffel
Antworten
1
Aufrufe
1.810
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten